Nintendo 3DS: Funktionieren DS-Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ds Spiele am 3ds spielen (kleiner Trick bezüglich der Auflösung l+r+start+select beim starten drücken)
aber du kannst keine 3ds Spiele am ds spielen!

oder einfach nur select gedrückt halten....

0

Hey ho,

auf dem 3DS kannst du 3DS und DS Spiele spielen^^. Aber nicht auf dem DS 3DS Spiele^^.

1. Die 3DS-Spiele passen nicht in den DS.

2. Die Rechenleistung der DS-Konsolen ist zu schwach.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Spiele- und Modentwickler

ds spiele gehen auf dem 3ds. die 3ds spiele laufen hingegen NICHT auf ds und ds lite