3ds Sperrung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal für nebenbei ;)

Für alte DS Spiele kauf dir einfach ein altes DS Lite. Dies ind zurzeit nicht so Teuer und bei gutem sparen einfach zu bekommen.

Und jetzt nochmal zum 3DS: Das besondere an der R4 Karte ist das du verschiedenste Dateien verwenden kannst. Wenn dein 3DS gesperrt ist kannst du bestimmt nach guten googlen herausfinden wie man es Jailbraket. Also gibt es immer eine möglichkeit :3

Gehst du dieses Risiko überhaupt ein =?

SK

Ich weiß es nicht Kaan.............

0
@MertAlp67

Ich selbst geh lieber kein Risiko ein. Das Geld dafür ist mir viel zu wertvoll. Ich mag mein eigenen DS sehr und möchte ihn nicht (sagen wir es so) in Gefahr bringen. Vorallem ein New3DS hat da deutlich hoche Schutz Software gegen Raubkopien.

0

Der hat nicht hohen schutz der wurd schon gehackt und man kann auf den raupkopien spielen ;)

0

Das wird nicht passieren, da eine r4 Karte im ds modus läuft und der ist vom 3ds modus abgegrenzt.

Allerdings darfst du niemals eine ds r4 karte, die noch ohne fake spiel läuft einlegen, da dann r4 revolution for ds im Protokoll steht, dann gibts keine Garantie mehr und vielleicht wird dann bei einem Update anhand des Protokolls ein ban fürs Onlinespielen von allen Spielen bekommst

Auch würde ich keine Flashcard einlegen, die evtl blockiert (vorher googlen) ist, denn das heist, das die Karte von dem echten Spiel, als das sie sich ausgibt Unterschieden wurde und das wird evtl auch blockiert.

Allerdings wird man nicht von einmal geblockt, da gerade Kinder ihre Geräte mal verleihen und dann evtl auch mal Flashcards ausprobiert werden.

Wenn du eine nicht geblockte Flashcard nutzt, wird diese also solche nicht erkannt (sonst wäre sie schon geblockt), dass kann sich mit jedem Update ändern.

Wenn du die Flashcard wärend genau dem Update, wo sie blockiert wird drinlässt, wird der 3ds versuchen sie zu zerstören, dabei wird der NAND des Cotrollers der Flashcard gelöscht, dann ist die schrott

Falls du 3ds Spiele spielen willt, brauchst du entweder die r43ds (bis firmware 4.5), pasta cfw (ohne Flashcard bis 4.5), Gateway (bis 9.2) oder Sky3ds (ungeblockt und wird auch wohl nie geblockt, evtl werden aber neue spiele inkompatibel)

Ich glaub eher wenn du eine cfw drauf hast. Wenn du die alten ds spiele zockst wirst du nicht gebannt bei den 3ds spiele auch nicht ausser wenn du online hackst oder so.

Sorry aber...... Was ist ein/e cfw?

0
@MertAlp67

"Costum Firmware": Installiert ein anderes Betriebsystem. Dies ermöglich es ROM´s ohne Flashcard (also ohne sagen wir R4) zu spielen.

0

Genau :)

0

Was möchtest Du wissen?