Also ich sag mal so, verhalten tut er sich manchmal wie ein A***, aber seine Ideen mit der Mauer nach Mexiko sind schon sinnvoll.

Wobei das mit dem Muslimen übertrieben ist, ein Einseiseverbot für Fundamentalisten wäre völlig ausreichend

...zur Antwort

Bei Anencephalie überleben die Babys meistens wenigen Stunden bis 4 Tage lang, in seltenen Fällen überleben die Babys mehrere hundert Tage aber letztendlich sterben alle an dieser Fehlbildung.

Liegt "nur" eine Hydranencephalie (bei der "nur" Teile des Gehirn fehlen) vor, kann es durchaus Fälle geben, in denen die Kinder trotz dieser Fehlbildung dauerhaft überleben, wie in dem Fall dieses Jungen

http://www.stern.de/familie/kinder/junge-mit-gehirnfehlbildung-wie-deutschland-den-kleinen-jaxon-ermutigt-6489286.html

Der Junge etwas über ein Jahr alt ist und mitlerweile sogar wie jedes andere Kind auch sprechen lernt und auch schon einfache Sätze spricht und wenn man bedenkt, dass Ärzte den Eltern dazu rieten ihn ermorden zu lassen, das macht einen einfach nur Fassungslos...

Google mal nach dem Namen des Jungen (wird im Video erwähnt), da findest du sehr viel.

...zur Antwort

Ja, eine medikamentöse Abtreibung kann zum Glück recht häufig überlebt werden, da die Medikamente in einigen Fällen einfach nicht wirken.

Da aber dann leider meist weitere Versuche Unternommen werden und am Ende auch die physiche Entfernung des Kindes aus dem Uterus (welche ein Embryo nicht überleben kann), ist es nicht so häufig das diese Kinder dann auch zur Welt kommen.

Ist das Kind von seiner individuellen Ausprägung bereits lebensfähig, so wird in keinem westlichen Land mehr eine Abtreibung durchgeführt, in Ländern wie China wurde aber auch in solchen Fäll oft noch abgetrieben und das Kind wurde dann mittels der Giftspritze (Kaliumchlorid) getötet.

Da in westlichen Ländern solche Spätabtreibungen insbesonder bei schweren Behinderungen gemacht werden umgeht man das Problem das Kind direkt töten zu müssen indem man es unter dem Aspekt "kein Überleben möglich" nicht weiter medizinisch versorgt es also sterben lässt,

Viele Frühchen besonderst Extremfrühchen benötigen Intensivmedizinische Hilfe oder sogar Beatmung, insbesondere wenn noch eine Fehlbildung vorliegt, möglicherweise Operationen, bekommen sie die nicht, dann sterben viele schon nach Minuten

Erst wenn das Kind nach Stunden noch lebt, dann haben die Ärzte keine Wahl mehr, als sich auch um sein Überleben zu kümmern, bis dahin können schwere zusätliche Schäden auftreten

...zur Antwort

Willst du dir das wirklich reinziehen ?

Was Zeug ist bitter ohne Ende und versaut dir mit seinem Geschmack jeden und ich meine jeden Getränk.

Und wenn du nicht aufpasst, dann wird aus deiner LAN Party eine Krankenhausparty mit gratis Übernachtung.

Ob dir deine Eltern dann so schnell nochmal eine LAN Party erlauben ist fraglich

...zur Antwort

Es sollte wohl eher eher Mordors Laggs heissen.

Die PS3 hat nicht die geringste Chanche das zu schaffen mit ihrem alten Grafikchip und ihrem (no)PowerPC Cell-Prozessor.

...zur Antwort

Mein Notebook Acer Aspire E 15 hängt sich in Online-Games auf.?

Hey Leute, seit ca. 3 Wochen hängt sich meine Notebook Acer Aspire E 15 in Online Games auf. Ich habe einen Intel Core i5-4210U mit 1.7 GHz mit Turbo Boost bis zu 2.7 GHz, eine NVDIA GeForce 840M mit 2 GB VRAM und 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher. Ich benutze für die Internet Verbindung WLAN bei einer 3 Mbit Leitung. Wenn der Fehler auftritt, hängt sich das Notebook auf und ich kann nur per ON-Taste den Laptop manuell ausschalten und dann neustarten. Teilweise erhalte ich auch einen Bluescreen mit der Meldung "WHEA_ UNCORRECTABLE _ERROR". Ich habe auch schon eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt was aber nichts gebracht hat. Es ist sehr komisch da in ca. 5 Jahren nie ein solches Problem aufgetreten ist, weder bei Windows 7 noch bei 8.1 hatte ich Schwierigkeiten mit dem Internet, erst seit bei Windows 10 einem dieser Bluescreen kam tritt der Fehler auf, jedoch nur bei Online Games. Erst dachte ich es wäre nur League of Legends betroffen aber es passiert auch in anderen Online Spielen. Ich habe auch schon den Support kontaktiert welcher mir einige Lösungswege bot welche aber teilweise keinen Sinn ergeben. Einen Fehler am Laptop direkt kann ich denke ich ausschließen da bei einem Freund das Problem nicht auftrat, weder im LAN noch im WLAN. Ich hoffe die bisher gegebenen Informationen können erstmal einen ungefähren Überblick über mein Problem liefern. Bei Anfragen kann ich noch genauere Technische Daten liefern. Danke schon einmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen MarciexD

...zur Frage

Treiberfehler vielleicht, poste mal den Errorcode

...zur Antwort

Zur not musst du sie über CyberGhost USA Server aktivieren

Edit:

Nur bei russischen und Schwellenländer Keys musst du aufpassen, die machen auch ne IP Länder Abfrage beim starten des Spiels, da sie Spiele in diesen Ländern erheblich günstiger (wegen der niedrigeren Einkommen) verkauft werden.

...zur Antwort

Wie viel Geld darf es maximal kosten ?

...zur Antwort

Auf jeden Fall komplett im Ofen durchbacken lassen, dann gehen eventuelle Bakterien, die sich durchs auftauen vermehrt haben, kaputt

...zur Antwort

Wenn das dein Problem ist, kauf einen Ablassbrief

...zur Antwort