Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes Gaming Cube Gehäuse empfehlen kann, also mit gutem Airflow und wo ein ATX mainboard rein passt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich würde dir das Corsair Carbide Series Air 540 empfehlen, eines der wenigen Würfen Gehäuse, in die auch ATX Mainboards passen.

Hier mal ein Link dazu, es gibt auch noch Versionen in anderen Farben.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-Air-540-Wuerfel-ohne-Netzteil-schwarz_894156.html

Mit um die 140 Euro ist es allerdings nicht gerade allzu günstig, dafür ist es aber gut verarbeitet und sieht, so finde ich zumindest sehr edel aus

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du denn kein mirco ATX Mainboard ?

Für das mirco ATX Format gibt es einen Haufen Cube Gehäuse, die längst nicht so teuer sind wie ATX Cube Gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?