Was haben alle gegen den Herrn Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Donald Trump ist rassistisch,diskriminierend und Frauen objektifizierend

In einem Interview hat er mal gebeichtet, dass er gerne Sex mit seiner Tochter hätte, was ich schon ziemlich abstoßend finde...oder etwa nicht?!

Außerdem kann man in seiner Handlung, alle Muslime aus Amerika raushalten zu wollen, eine sehr große Ähnlichkeit mit Hitler sehen.
Das bedeutet, dass Donald Trump wahrscheinlich der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein wird
Und den wird die Menschheit nicht überleben.

Das ist meine Meinung.
Kannst du deine begründen?
Warum bist du für Donald Trump?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
10.03.2016, 12:53
In einem Interview hat er mal gebeichtet, dass er gerne Sex mit seiner Tochter hätte, was ich schon ziemlich abstoßend finde...oder etwa nicht?!

Naja kommt drauf an was man für ne Einstellung hat. 

Das bedeutet, dass Donald Trump wahrscheinlich der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein wird

Wohl eher nicht .. wäre auch total unlogisch, denn er kommt aus der Wirtschaft und weiß das der dritte Weltkrieg niemandem etwas bringen würde.

0

Ich versteh's auch nicht, der ist doch eine wandelnde Sympathiekundgebung, sozusagen ein ganz süßer Lollie, um nicht zu sagen ein Lulu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich hoffe, das dieses ganze Getrolle irgendwann mal unter Strafe gestellt wird. So hoffen wir halt alle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein narzistischer kleiner Bimbo der meint er könnte wieder der USA einen Regenbogen verleihen aber alles schlimmer machen.
Jetzt mal im Ernst, schau dir mal Kevin Allein zu Haus an, da gibt es eine Szene mit dem. Der Typ war oder ist ein Schauspieler und einfach nur ein reicher Schnösel. Geld regiert heute die Welt, wäre es nicht Geld dann wäre er auch nicht President. Aber er kann jz die Regierung bestechen irgendeinen Mist zu machen die total sinnlos ist. Make America Great Again, Hahahahah no! 🖕🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein netter Mann, Freund der schönen Künste und Frauen, war auch ein gewisser Josef G., Namensgeber der "Volksempfänger" der 30er.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn er scheint ein netter Mann zu sein!

"Nett" ist die kleine Schwester von "schеißе"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheater9999
10.03.2016, 10:56

Wirklich? Ich dachte, "sche iße" ist die Cousine von "Dummheit", die wiederum die Stieftochter von nett ist... USA! USA! USA!

0

Also ich sag mal so, verhalten tut er sich manchmal wie ein A***, aber seine Ideen mit der Mauer nach Mexiko sind schon sinnvoll.

Wobei das mit dem Muslimen übertrieben ist, ein Einseiseverbot für Fundamentalisten wäre völlig ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dier Typ ist ein Psychopath, ein gefährlicher Irrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann der denkt Paris sei die Hauptstadt von Deutschland der frauenfeindliche wie auch rassistische Anspielungen macht bruuuh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheater9999
10.03.2016, 10:54

Paris ist doch die Hauptstadt Deutschland, oder? USA! USA! USA!

0
Kommentar von Neomo02
10.03.2016, 11:38

wenn menschen ihr hirn komplett ausschalten und keine Argumente mehr finden um ihre meinung zu verteidigen,da sie gar keinen sinn hat :/ du hast hier noch keinen einzigen gesehen,der die selbe meinung hat wie du bringt dixh das nicht zum nachdenken ?! @fragesteller

1

Trump ist einfach ein dummer, rassistischer und ungebildeter Niemand.

Er ist einfach eine Witzfigur und mal im Ernst: Was haben denn die ach so tollen Amerikaner erreicht?

Nur ungebildete Leute wählen ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheater9999
10.03.2016, 10:51

Das heißt du kannst ihn wählen. USA! USA! USA!

0
Kommentar von Fielkeinnameein
10.03.2016, 12:54

Die ach so tollen Amerikaner haben es geschafft sich zum einzigen Imperium zu machen. Das allein finde ich schon beachtlich. Von den Erfindungen der USA mal abgesehen.. 

Die Witzfigur bist wohl eher du, da du anscheinend nichts anderes kannst außer sinnlos beleidigen.

0

PFUI!!

Trump: Wenn ich Präsident bin, kommen alle Muslime aus Amerika raus.

Was habt ihr alle (bzw. Trump) gegen Muslime? Wisst ihr überhaupt wie viele Unschuldige es da gibt??

Alle Muslime sind Terroristen.

Das ist genauso wie

Alle Deutschen sind Nazis.

PS: Ich bin selber Deutsche, also nehmt es mir nicht übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheater9999
09.03.2016, 15:06

Aber es stimmt doch, dass alle Deutschen im Inneren Nazis sind, oder etwa nicht? Warum gibt es denn sonst die AFD???

0
Kommentar von TheTrollman
09.03.2016, 15:16

Ich finde den Vorschlag ein generelles Einreiseverbot für Muslime zu machen ist einfach nur unverschämt

Wobei ein Einreiseverbot für Fundamentalisten, Salafisten und Strenggläubige, wäre schon sinnvoll.

0
Kommentar von Neomo02
10.03.2016, 11:34

es sind doch nicht alle innerlich nazis?! wo hast du das denn her?! also ich persönlich hasse es in deutschland zu leben und ich hasse seine Einstellung, gegen Homosexualität, gegen andere Religionen,gegen alles...anstatt,dass die deutschen mal ihren Kopf einsetzen,ich habe das Glück, dass ich an einer Schule bin die sich stark für toleranz einsetzt und niemand wie der Fragesteller ist

1

Diese Wahlen stellen wohl den größten MassenIQ-Test dar, den es je gegeben hat. Hoffentlich fällt die amerikanische Bevölkerung nicht durch (indem sie Trump wählen)!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?