Was haben alle gegen Donald Trump?

Everybody loves Donald Trump - (USA, trump, Präsident) Donald Trümp - (USA, trump, Präsident)

17 Antworten

Donald Trump ist rassistisch,diskriminierend und Frauen objektifizierend

In einem Interview hat er mal gebeichtet, dass er gerne Sex mit seiner Tochter hätte, was ich schon ziemlich abstoßend finde...oder etwa nicht?!

Außerdem kann man in seiner Handlung, alle Muslime aus Amerika raushalten zu wollen, eine sehr große Ähnlichkeit mit Hitler sehen.
Das bedeutet, dass Donald Trump wahrscheinlich der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein wird
Und den wird die Menschheit nicht überleben.

Das ist meine Meinung.
Kannst du deine begründen?
Warum bist du für Donald Trump?

In einem Interview hat er mal gebeichtet, dass er gerne Sex mit seiner Tochter hätte, was ich schon ziemlich abstoßend finde...oder etwa nicht?!

Naja kommt drauf an was man für ne Einstellung hat. 

Das bedeutet, dass Donald Trump wahrscheinlich der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein wird

Wohl eher nicht .. wäre auch total unlogisch, denn er kommt aus der Wirtschaft und weiß das der dritte Weltkrieg niemandem etwas bringen würde.

0

Ein narzistischer kleiner Bimbo der meint er könnte wieder der USA einen Regenbogen verleihen aber alles schlimmer machen.
Jetzt mal im Ernst, schau dir mal Kevin Allein zu Haus an, da gibt es eine Szene mit dem. Der Typ war oder ist ein Schauspieler und einfach nur ein reicher Schnösel. Geld regiert heute die Welt, wäre es nicht Geld dann wäre er auch nicht President. Aber er kann jz die Regierung bestechen irgendeinen Mist zu machen die total sinnlos ist. Make America Great Again, Hahahahah no! 🖕🏽

Da hast du es ins Schwarze getroffen

0

Ich versteh's auch nicht, der ist doch eine wandelnde Sympathiekundgebung, sozusagen ein ganz süßer Lollie, um nicht zu sagen ein Lulu!

Was möchtest Du wissen?