Unterschied zwischen r4?

2 Antworten

RTS bedeutet Real Time Save. Das bedeutet, dass wenn man die RTS-Version besitzt, man eine Tastenkombination festlegen kann, die man in einem Spiel drücken kann und man den Aktuellen State des Spieles Speichern und Laden kannst. Also man kann eine Stelle eines Spieles speichern, die man später wieder laden kann zum Beispiel wenn man Game Over geht. Ist ziemlich praktisch! :)

Untersiede sind nur in der Bezeichnung und dem dafür zu verwendendem Bios System der Flash Cards.