Welcher Nintendo DS ist das?

6 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Das ist ein New Nintendo 2DS XL.

Die Geräte der 3DS-Familie nutzen aber grundsätzlich alle das selbe Betriebssystem, weshalb das dort auch steht.

Hierbei handelt es sich um ein New Nintendo 2DS XL. Das kann ich dir versichern, besitze das selbe Modell.

Das ist ein Nintendo 2DS XL. Wieso genau es beim Starten einer Software angezeigt wird keine Ahnung vielleicht weil es zur 3DS Familie gehört und man damit 3DS Spiele abspielen kann. Genau weiß ich es nicht aber es ist ein Nintendo 2DS XL.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß es nicht sicher, aber der 3DS meines Bruders hatte an der Seite einen 3D Regler, wenn der nicht vorhanden ist muss es ein 2DS sein.

New 2DS XL.

Grinsekater251  21.04.2023, 11:16

Im Nintendo Fieber?🤣

Lieschen951  21.04.2023, 11:17
@Grinsekater251

Haha nein. 😂 Mir wurden die Fragen nur vorgeschlagen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau wie es dazu kam. 😅

Lieschen951  21.04.2023, 11:23
@Grinsekater251

Ja. Ich habe einen DS Lite aber der ist komplett kaputt. Und einen DSi der noch funktioniert. Ich spiele immernoch damit. 😄