r4 karte kaufen? Wo gibts die noch? (NDS)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf www.vartis.de

dort habe ich schon mehrmals karten gekauft, alles lief perfekt ab, auch ein umtausch wurde ohne probleme durchgeführt. der versand erfolgt von deutschland aus, somit hast du auch kein problem mit zoll etc.

Auf ebay, Amazon & co gibts immer welche

und wie heißen die?

0

R4 Karte für Nintendo ds funktioniert nicht mehr!

Hallo ihr Lieben. Ich habe zu meiner Nintendo ds lite eine R4-Karte. leider funktioniert sie auf einmal nicht mehr. Woran könnte das liegen, und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Software für alte NDS R4 Karte?

Hab letztens meine alte R4 Karte für den Nintendo DS gefunden, allerdings ohne MicroSD und somit ohne Software. Habe im Internet bissl gesucht aber keine funktionierende Software gefunden. Die SD Karte wird erkannt aber auf dem DS erscheint ein Symbol von einer MicroSD und darunter steht "Menu?".

Infos auf der R4 Karte: R4i v1.4.1 Revolution for DS (NDSi LL(XL)/NDSI/NDSL/NDS) Dann steht da noch der Link von einer Internetseite (www.r4i-gold.hk) die Seite ist aber down.

Mein Nintendo DS ist ein ganz normaler DS, kein DSi, XL oder sonst was.

...zur Frage

Läden in Berlin, in dem R4-Karten für den NDS Lite verkauft werden?

Hey Leute,

Ich suche aktuell nach einer R4-Karte für meinen NDS Lite, aber finde auf keiner Gebrauchtwarenseite à la Kleinanzeigen ein Angebot in Berlin. GIbt es irgendwo in Berlin Läden, die solch eine Karte verkaufen?

Danke im Voraus!

MfG, pkgogyo

...zur Frage

Nintendo 2DS R4 Karte

Funktioniert eine Nintendo 3DS R4 Karte bei einem Nintendo 2DS ?

...zur Frage

R4 Karte SDHC Revelution for DS beim start weißer display/bildschirm

Hi, ich habe eine R4 SDHC karte und einen ganz normalen Nintendo DS lite, ich habe letztens nochmal Bock bekommen auf ein bissel DS. Ich legte meine R4 Karte ein und machte den DS an, dann war nur noch ein weisser Bildschirm/display oben und unten! Auf meiner SD karte sind 2 Ordner: 1. _rpg 2. Spiele und noch eine Datei: _DS_MENU.DAT.

Meine R4 Karte: R4 SDHC Revelution for DS (NDSL/NDS) das steht zumindest drauf :D

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?