2021 welchen Adapter (sd-Karten Modul) Flashkarte für Nintendo DS NDS (R4? Supercard)?

1 Antwort

gehen da alle? auch wo nur 3ds, 3dsxl etc drauf steht?

Nein. Flashcards für den 3DS laufen nicht auf dem Nintendo DS. Da muss schon Nintendo DS bzw. Nintendo DS Lite draufstehen.

Ich will dich allerdings darauf hinweisen, dass der Vertrieb von Flashcards illegal ist, und das Herunterladen von Roms natürlich auch. Nintendo DS-Spiele sind gebraucht mittlerweile recht günstig zu bekommen. Ich würde dir deshalb dazu raten, lieber die Originalspiele zu kaufen.