Nintendo DS R4 Karte " Loading " Problem

R4 Karte WiFi - (Spiele, WLAN, Nintendo)

1 Antwort

Die R4 ist eine der schlechtesten Karten auf dem Markt, was bedeutet das nicht alle bis hin zu wenige Spiele darauf nur laufen. Grade neuere Spiele und die Blockbuster Spiele wie Pokemon und co gehen nicht auf ihr. Wenn du das spiel auswählst und es im Loading screen hängen bleibt, geht eben dieses Spiel nicht. Allerdings is dein beschriebenes Problem ja schon beim starten des Systems, was wirklich auf ne Fehlerhafte Installation deutet. Warst du auf der Seite die auf der Karte steht? Bei youtube gibt es auch einige Anleitungen dazu

Chrizzomatik  25.02.2014, 15:50

Grade nochmal gegoogelt, bei vielen hilft es wohl, im DS selber, das Jahr auf 2010 zurückzustellen...

ronjastraum
Fragesteller

Kannst du mir eine bessere Karte empfehlen für die DS ? Vielleicht eine die nicht so anfällig ist. Ich bin sogar am überlegen ob ich mir die Nintendo 2DS kaufen soll. Gäbe es für die 2DS bessere möglichkeiten ?

Chrizzomatik  25.02.2014, 15:57
@ronjastraum

Beim 2DS kenn ich mich nicht aus, für den alten DS ist die M3 eine ganz gute alternative, halbwegs günstig und bekommt wesentlich mehr als die R4 zum laufen

ronjastraum
Fragesteller
@Chrizzomatik

Ja danke dann probiere ich mal die M3 aus. Kannst du mir eine seriöse Homepage empfehlen ?