cheaten mit R4 karte (nintendo ds)

1 Antwort

also das ist ganz einfach du gehst ins menü da wo die spiele sind und blätterst zu dem spiel was du spielen willst dann guckst du als erstes ob da so ein kleiner schlüssel abgebildet ist.ist das der fall kannst du das spiel schon mal cheaten und zwar so: du klickst 3mal auf X dan müsste da so eine tabelle mit weißen kästchen davor kommen du klickst dann den cheat an den du haben mööchtest und klickst dann links auf(da steht jetzt noch cheat stoppen)drauf und dannn steht da cheat start dann klickst du einfach wieder auf X(1mal) da müsste der schlüssel jetzt orange leuchten und macchst das spiel normal an FERTIG

Dankeschön!

@Shoppingqueen07

was für ein schlüssel ?? kannst mal pls. ein foto machen wie das aussieht im ganzen und wo dieser Schlüssel ist