R4 karte für Nintendo ds lite lädt nicht!

3 Antworten

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die enthaltende micro sd formatiert werden muss. Du musst aber vorher eine sicherheitskopie anlegen, da beim formatieren alles auf der Karte gelöscht wird. Sollte es danach nicht gehen, ist entweder was bei den Dateien der Firmware kaputt (dann neue Firmware runterladen)oder aber die micro sd oder im schlimmsten fall die r4 ist defekt.

Sollte das Problem nur bei ein paar bestimten oder nur bei einem spiel auftreten, dann liegt es am spiel oder daran, dass die firmware das spiel nicht verarbeiten kann. dann entweder neues spiel oder neue firmware runterladen.

Auf solche fragen, wie ds lite upgedatet? brauchst du nicht eingehen, da man erstens die firmware vom ds lite nicht updaten kann und es zweitens auch noch nie nen schutzmechanismus auf diesem gab.

Welche R4 Karte haben Sie? Sie können die Speicherkarte formatieren und nochmal installieren.

hast du ein update mit deinem ds lite gemacht?