Tastenkombination zum starten einer R4 Nintendokarte?

2 Antworten

Dafür gab und gibt es keine Tastenkombi. Firmware korrekt auf der Karte installieren, anschließend einschieben und bei fehlender Erkennung ggf. erneut versuchen. Hab eine R4i Gold und kenne sowas auch.

MissBlacky
Fragesteller

Sicher dass man auch nicht manuell eine Art Code oder so bestimmen konnte? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich die Karte nicht normal starten konnte, sonder irgendwas machen musste.. Aber mal sehen ob sich etwas mit einem Update machen lässt, danke :)

CharlyREC  30.05.2017, 13:55
@MissBlacky

Bullshit, dafür gab es eine, aber du hast damals mit nem TastenAddon gespielt, sonst geh auf die Seite des Anbieters und such dort Kombis, falls ohne Addon

Kann es möglich sein,das die Karte nicht mehr auf dem neusten Stand ist?

Wann hattest du das letzte Update?

MissBlacky
Fragesteller

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Update vollzogen, ich habe die Karte irgendwann in 2007 bekommen und durchgängig bis 2009 benutzt. Wobei ich mich auch nicht selbst um die Spiele etc. gekümmert habe (in dem Alter habe ich noch nicht mal einen PC besessen).

Muss die Karte überhaupt geupdated werden, wenn keine neuen Spiele darauf geladen werden und auch der NDS nicht geupdated wurde?

Sonst versuch ichs mal auf diesem Weg, danke :)