NDS erkennt R4-Karte nicht

2 Antworten

Vielleicht hat deine Karte ein Kontaktproblem. Du kannst auf der Vorderseite der Karte, im unteren Bereich einen Streifen Tesa kleben. Dadurch kommt die Platine dichter an die Kontake im DS heran.

Gruß, Frank

Sunjj
Fragesteller

Da die Federkontakte ja am DS sind und die andere Karte funktioniert glaub ich nicht so recht an den Erfolg.

Franky1962  02.11.2012, 15:07
@Sunjj

Glauben heißt nicht Wissen. Du kannst es ja mal probieren. Hat bei mir schonmal geholfen.

Gruß, Frank

derjunge2001  22.03.2014, 13:35

WOW! Vielen vielen Dank bei mir klappte jetzt wieder! Mein Held _

Ich glaub sie ist putt :D Aber hey 2 Stück kosten 9€ :D

Sunjj
Fragesteller

2 Stück 9 € ? Wo hast du die Dinger her?