R4 Upgrade

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=2056

hier kannst du den neuesten Firmware downloaden und dann in r4 karte reinziehen. Du solltest für R4 Karte ein kleine Speicherkarte 2GB kaufen. Aber nicht höher als 2GB. Dann tust du eine Spiel rein und danach steckst du das in dein NDS und es läuft.

PS: wenn es immer noch nicht geht dann liegt vielleicht den Problem in dein R4 Karte das es nicht geht oder dein NDS, dass es nicht R4 Karte nicht animmt. Dann musst du eine neue NDS LITE besorgen oder zum Reparatur bringen und sagt, dass es den R4 Karte nicht animmt.

Achtung: vergisst nicht eine Speicherkarte 2GB, sonst funktioniert das nicht!!!

KlimBim33 12.02.2010, 18:33

es geht nicht! alles wie bisher :-(

die Karte meines Neffen geht bei mir, habe seine Software mal auf meine R4 Karte gespielt, aber das hat auch nichts gebracht.

0
goodboy09 12.02.2010, 19:14
@KlimBim33

na dann Irgendwas liegt den Problem bei deinem NDS oder R4

0

Falsche Ordner/programme/Software

KlimBim33 12.02.2010, 18:25

was? verstehe deine antwort leider nicht.

0
Flyhigh 15.06.2010, 20:33
@KlimBim33

Habe das gleiche problem wie bei dir, allerdings lief meine Karte einwandfrei - bis zu einem absturz des systems. Danach wollte er nur noch laden und laden und nochmals laden. habe mehrmals die karte formatiert und verschieden upgrades "Treiber" ausprobiert. Und nun bin ich bzw. der NDS soweit das er wie bei dir nur MENU ? anzeigt. Ein bekannter von mir hat genau das gleiche Problem. hast du schon eine Lösung ???

Ich hatte ein 4GB Karte drin habe aber auch schon eine kleine 64MB ausprobiert.

Grüße M.

0

Was möchtest Du wissen?