R4 Upgrade

1 Antwort

http://konsolenprofis.de/downloads/download.php?id=2056

hier kannst du den neuesten Firmware downloaden und dann in r4 karte reinziehen. Du solltest für R4 Karte ein kleine Speicherkarte 2GB kaufen. Aber nicht höher als 2GB. Dann tust du eine Spiel rein und danach steckst du das in dein NDS und es läuft.

PS: wenn es immer noch nicht geht dann liegt vielleicht den Problem in dein R4 Karte das es nicht geht oder dein NDS, dass es nicht R4 Karte nicht animmt. Dann musst du eine neue NDS LITE besorgen oder zum Reparatur bringen und sagt, dass es den R4 Karte nicht animmt.

Achtung: vergisst nicht eine Speicherkarte 2GB, sonst funktioniert das nicht!!!

es geht nicht! alles wie bisher :-(

die Karte meines Neffen geht bei mir, habe seine Software mal auf meine R4 Karte gespielt, aber das hat auch nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?