Als sowas kann man einen bezeichnen, der keinerlei Bedürfnis nach Fortpflanzung oder allgemein Intimitäten hat.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie es anderen Herrn in diesem Alter geht und will mich jetzt echt nicht wie ein Arsch aufführen...


Aber wenn sich vor mir eine Frau Baujahr '27 entfalten würde, Liebe hin oder her, hätte ich auch Probleme einen hochzukriegen. Manchmal gibt es einfach Grenzen, die durch reine Liebe nicht überwunden werden können.


Abgesehen davon stimuliert eine Hand unweigerlich mehr und eher durch den höheren Druck auf den Schwengel.

...zur Antwort

Versuchs im englischsprachigen Raum, da wirst du viel eher fündig als hier im Neuland.

...zur Antwort

Dafür gab und gibt es keine Tastenkombi. Firmware korrekt auf der Karte installieren, anschließend einschieben und bei fehlender Erkennung ggf. erneut versuchen. Hab eine R4i Gold und kenne sowas auch.

...zur Antwort

Die Frau sollte eigentlich vernünftig genug sein um mit sowas umzugehen. Wenn nicht, würde eine eventuelle Beziehung ohnehin nicht lange halten.

...zur Antwort

Wenn dich nix anblinzelt, ist er noch gut.

...zur Antwort

Als Kind habe ich früher an Gott geglaubt wegen meiner Eltern (genauso wie ans Christkind, den Osterhasen...).


Aber dann habe ich in der Grundschule später ein Sachbuch gefunden und ab da gab es wesentlich interessantere Dinge für mich. Es hieß übrigens 'alles was ich wissen will'


An dieser Stelle etwas erheiterndes:

https://youtube.com/watch?v=lLnDy9Mjbnc

...zur Antwort

Das, was man bei jeder Geburtstagsfeier eines Chefs, jedem Geschäftsessen und auch sonst jedem wichtigen Anlass anzieht:

Damenkleid bzw. Herrenanzug. Halte ich persönlich nichts von weil bis auf die Grundfarbe des Anzugs und die der Kawatte alle Kerle gleich aussehen aber was solls.

...zur Antwort

"Religion des Friedens"...

Immer noch der beste Witz der Menschheitsgeschichte. Vor allem angesichts solcher Schicksale.

...zur Antwort

Schlepp deine Kiste besser zum nächsten Skateshop, ggf. kannst du entsprechende Boards da auch selbst testen. Bin zwar Longboarder (<- Longboards sind eh besser, Fakt) aber bei Skateboards gilt genauso, dass das Deck und die Eigenschaften in erster Linie zu dir passen müssen. Es gibt Leute, die stehen total drauf (heh) und es gibt Leute, die werden es hassen.

...zur Antwort

Schwamm mit sehr heißem Wasser und anschließend mit nem Fön oder Rotlicht den Stoff erwärmen, damit das Wasser schneller trocknet.

...zur Antwort