Nintendo Dsi M3 ds real

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann die M3 ds real karte nur mit DS und DSL lompatibel.

Für DSi gibt es R4i Gold 3DS, DSTwo, Acekard 2i und auch R4i-SDHC 3DS * (* www.elespiel.de).* Diese vier Karte können auch direkt mit 3DS spielen. Wenn du später einen 3Ds haben, brauchst du keine andere karte zu kaufen. Davon sind DSTwo und R4i gold 3DS sehr beliebt. Die Eigenschaften von DSTwo:

* Kompatibel zu DS,DSLite DSi, DSi XL,3DS
* Kompatibel zu DSi Firmware 1.4.2 und 3DS V2.0
* Speicherkarten bis zu 32GB werden unterstützt!
* Realtime Funktionen:
      o RealTime Save
      o RealTime Game Guide (txt, bmp)
      o RealTime Cheat Mode
* Mutli Saves (Bis zu 4 Slots!). Ganz einfach Spielstände zu sichern und wiederherzustellen!
* Neues Exklusive Feature: Free Cheat Funktion. Im Spiel ist es möglich nach cheats und hacks zu suchen und diese zu aktivieren!
* Integrierter GBA Emulator.
* SNES Emulator für DSTWO direkt beim Hersteller erhältlich (Freeware)
* Neues Hardware reguliertes Slow Motion (4 Stufen!)
* Dateimanager (kopieren, einfügen, löschen, ausschneiden) mit Unterstützung für lange Dateinamen!
* eBook (BMP, JPEG, JPG, PNG, TIF, GIF, TXT, PDF)
* Neues Exklusives Feature: Intelligent Clean Mode, automatische Erkennung der Speicherkarten Geschwindigkeit sowie des Speicherstand Typen
* Neues Exklusives Feature: Hardware defence DS Anti Piracy. Kein Patch benötigt

Die normale M3 DS Real ist auf dem DSi nicht benutzbar, dafür bräuchtest du ein M3i wenn du an den M3's irgendwie hängst, ansonsten würde ich dir die Supercard DS TWO empfehlen. Die kann alle aktuellen Spiele ohne Patches, GBA und SNES Spiele ohne weitere Erweiterungen, erhält regelmäßige Updates (der Support für das M3 ist eingestellt).

Du brauchst wenn dann eine M3i Zero Karte, die normale M3 zeigt vermutlich nur eine Fehlermeldung, das resultiert daraus dass der Nintendo Dsi normalerweiße mit Firmware 1.4 vorinstalliert verkauft wird und diese Version die normale M3 lahm legt.

Tipp: http://www.backup-world.de/Module-Nintendo-dsi-dsi-xl/Module-fuer-DSI---XL--im-Set-mit-2-GB-Speicherkarten/M3i-Zero-modul-mit-2GB.html

PS: Wenn du keinen besonderen Wert darauf legst ob das jetzt M3 ist oder nicht empfehle ich dir eher die Supercard, die hat viele features und es gibt regelmäßig updates.

Hilfreichste antwort anklicken nicht vergessen ...

Eternaldead
Fragesteller

inwiefern ist die Nintendo ds Supercard denn besser ?

Adrian619  19.07.2011, 17:20
@Eternaldead

GBA und SNES Emulator , ständig neue Updates, vermutlich bald mit .3ds Rom unterstützung (also das eben auch 3DS Spiele gehen).