Nintendo Dsi Spiele Crack?

2 Antworten

Hallo Monstertipp

Den Dsi kannst du nicht cracken, aber du kannst deine Flashkarte updaten. Erscheint ein Symbol der Karte? Wo hast du die Karte her?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Du meinst du hast eine Speicherkarte wo schon spiele drauf sind

wieso funktioniert meine nintendo dsi r4 karte nicht mehr?

bei meinem nintendo dsi steht da wenn ich die r4karte öffnen will:

system date error!Please check NDS system date.

mit dem datum stimmt alles...was muss ich jetzt ändern und machen?

...zur Frage

Welche R4i Karte für meinen Nintendo DSI 1.4.5e

Hallo, ich habe von meiner Freundin einen Nintendo DSI geschenkt bekommen, nachdem ich ihn mit dem Wlan verbunden habe und in den DSI shop wollte hat er nach einen Update verlangt. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber jetzt funktioniert natürlich die alte R4i karte nicht mehr für diesen DSI. Jetzt wollte ich mir eine neue holen, aber ich blicke da nicht ganz durch, also welche Karte genau brauche ich für den DSI mit Firmware 1.4.5e? Und wo kann ich sie am besten kaufen.? Danke schon mal für eure Antworten. :)

...zur Frage

Ist der Nintendo DSI kompatibel mit Spielen vom Nintendo 3DS?

Hey Community,

Meine Mutter hat sich letztens einen Nintendo DSI (XL) ersteigert und ich wollte fragen, ob dieser aufwärtskompatibel mit Spielen des Nintendo 3DS ist? Oder anders gefragt: Werden nur noch Spiele für den 3DS hergestellt und funktionieren nicht mehr auf dem DSI?

Danke :D

...zur Frage

wlche format haben nintendo dsi spiele?

1 welchen format haben Nintendo Dsi spiele? 2 kann ich sie auf SD karte kopieren und spielen?

...zur Frage

Nintendo DSi R4-Karte funktioniert nicht?

Hallo, unter anderem funktioniert wortwörtlich auf einmal meine R4-Karte für den Nintendo DSi nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, jedoch funktionierte es ab dem zeitpunkt, wo ich eine Internet Verbindung zwischen meinem Gerät herstellen wollte. Dabei habe ich die Nutzungsbediengungen akzeptiert und später dannach ging es nicht mehr. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten"

...zur Frage

R4 Karte funktioniert auf dem dsi nicht?

Mein kleiner Bruder hat einen Nintendo dsi und eine R4 Karte (v1.6)  mit Spielen drauf. Es hat auch immer funktioniert , aber auf einmal steht da immer man soll das Gerät neu starten . Weiß jemand was man da machen kann? 

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?