Wie kann ich NDSi XL Update rückgangig machen?

4 Antworten

Mein Bruder Hat sich eine neue R4 KARTE GEKAUFT dan gings Mir ist auf gefallen auf der karte steht 0.5.0. oder so in gelb Schau mal nach

Das ist bei mir auch so ich glaube man muss warten bis eiune neue karten update kommmt und update dein xl nicht mehr

Kurz: Das wird nicht funktionieren.

Welches ist die beste Nintendo 3DS XL Flash Karte, bzw wo ist der Unterschied?

Ich wollte mir gerne eine 3DS XL Flashkarte kaufen die kompatibel mit 3DS Spielen ist. Ich bin auf 2 Karten gestoßen und bis auf den Preis Unterschied, weiß ich nicht was der Unterschied im allgemeinen ist. Es handelt sich einmal um die " R4i Gold 3DS Deluxe Edition" und die "SKY 3DS Plus". ... Kann mir jemand den Unterschied erklären und gibt es auch noch günstigere Alternativen ?

...zur Frage

Welche R4i Karte für meinen Nintendo DSI 1.4.5e

Hallo, ich habe von meiner Freundin einen Nintendo DSI geschenkt bekommen, nachdem ich ihn mit dem Wlan verbunden habe und in den DSI shop wollte hat er nach einen Update verlangt. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber jetzt funktioniert natürlich die alte R4i karte nicht mehr für diesen DSI. Jetzt wollte ich mir eine neue holen, aber ich blicke da nicht ganz durch, also welche Karte genau brauche ich für den DSI mit Firmware 1.4.5e? Und wo kann ich sie am besten kaufen.? Danke schon mal für eure Antworten. :)

...zur Frage

R4i Karte hat schwarzen Bildschirm. Was tun?

Hey, ich habe eine R4i rts Gold für meinen Nintendo dsi XL gekauft zwar habe ich schon den DS schon geupdatet und nun sehe ich wenn ich die Karte öffne nur schwarz.

Was soll ich machen?

LG

...zur Frage

R4 3DS Gesperrt! Hilfe!

Hallo, ich habe eine (originale) R4i 3DS Karte und benutze diese für meinen DSi. Nachdem ich (dummerweise) ein Systemupdate auf die Version 1.4.5e gemacht habe, wurde die Karte allerdings gesperrt. :(

Ich habe gestern eine neue Firmware für die R4 draufgezogen aber das hat nichts gebracht. Es kommt immer wenn ich die Karte auswähle: "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schalte das System aus..."

Ich habe den DSi auch schon formatiert, allerdings bleibt die Version bestehen. Kann mir irgendwer sagen, was ich jetzt machen kann? Soll ich jetzt auf ein neues Update von der R4 warten oder kann ich irgendwie das Update rückgängig machen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen! :D

...zur Frage

Welche R4 karte ist die beste

hallo,

ich möchte mir für mein DSI XL eine R4 Karte kaufen es gibt aber tausende jetzt möchte ich wissen welche die beste ist.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?