R4i Karte load rom errcode=-4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, denn die neuen games haben einen neuen schutz... da brauchst du das neuste update für die r4i (funktioniert immer bei mir)

ich hab mir jezz das neueste auf r4i-sdhc.com runetrgeladen geht trotzdem nicht

0
@maxx1996

dann hat das spiel einen bugg... da kannst du es nur neu runterladen... bei welchem spiel ist das?

0
@lespaul236

hab jezz gesehen das es eine version v 1 1 9 b oder so gibt, auf der seite r4i-sdhc.com gibt es nur die v 1 0 9. die spiele sind eig.für meinen bruder : yogi bär , phineas und ferb , mysims skyheroes , art academy

0

R4i ??? das ist doch das einzige problem R4 ist ja so ziemlich die schlechteste karte, mit der man sogar noch (ganz exklusiv ) nur theater hat. kauf dir entweder lieber cyclo ds, edge ds oder acecard (oder wie die heißt ) und deine sorgen hätten sich erledigt

versuch einfach das Datum zu wechseln... also von 2011 auf 2010 oder auch 2009 so hab ich es hinbekommen war bei mir genauso.

Hat die R4 vers2 revolution for ds eine Möglichkeit GBA Spiele auf dem DSi/ 3DS zu spielen?

Kann man mit dieser R4 Karte auch GBA Spiele auf dem DSi/3DS spielen?

...zur Frage

R4i Gold Karte geht nicht mehr

Mein Sohn seine R4i Gold Karte für den DSI geht nicht mehr. Habe es dann mit einer neuen Software versucht (R4i-3DS V1.81b), funktioniert auch nicht. Update des DSI gemacht (Karte vorher entfernt) dann erneut versucht, GEHT NICHT. Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll. Hat jemand evtl. einen Rat für mich? Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Welche R4i Karte für meinen Nintendo DSI 1.4.5e

Hallo, ich habe von meiner Freundin einen Nintendo DSI geschenkt bekommen, nachdem ich ihn mit dem Wlan verbunden habe und in den DSI shop wollte hat er nach einen Update verlangt. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber jetzt funktioniert natürlich die alte R4i karte nicht mehr für diesen DSI. Jetzt wollte ich mir eine neue holen, aber ich blicke da nicht ganz durch, also welche Karte genau brauche ich für den DSI mit Firmware 1.4.5e? Und wo kann ich sie am besten kaufen.? Danke schon mal für eure Antworten. :)

...zur Frage

Wie kann ich NDSi XL Update rückgangig machen?

Hey Leute. Hab meinen DSi XL schon länger und meine R4i DSiLL (grün) ebenfalls. Ich hab mein DSi mal geupdatet auf die Version 1.4.2E. Seid dem will mein DSi die R4 nicht mehr lesen, dann kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den Powerschalter..." usw. Da mein DSi noch die normalen DSSpielkarten lesen kann ist er nicht kaputt, meine R4i funktioniert auf meinem DS Lite auch. (Bildschirm so zerkratzt, mags nicht so mit dem zu spielen. Ich habe auch schon das System formatiert und die Firmware von der Karte aktualisiert, erfolglos. Nun will ich versuchen das Update des Systems rückgängig zu machen, da es nur noch an dem Update liegen kann. Wie geht das?

LG. Robo-Moguera XD

...zur Frage

R4i Karte hat schwarzen Bildschirm. Was tun?

Hey, ich habe eine R4i rts Gold für meinen Nintendo dsi XL gekauft zwar habe ich schon den DS schon geupdatet und nun sehe ich wenn ich die Karte öffne nur schwarz.

Was soll ich machen?

LG

...zur Frage

Update für R4 Karte?

Hallo Zusammen,

ich habe eine WiFi R4i Karte für meinen Nintendo DSi. Das ist die Upgrade Revolution for DS mit der Kennzeichnung V1.4.3.

Leider funktioniert keiner der, im Internet, gefundenen Downloads. All die Downloads wurden sogar mit dem WinRAR-Programm entpackt.

Sobald ich die Karte in meinen Nintendo DSi stecke, sagt dieser mir folgendes:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um da System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.".

Kann mir eventuell irgendjemand helfen? Ich habe schon sehr viele Downloads ausprobiert. Wäre super, wenn mir jemand das nochmal ganz genau und mit Link zum Download sagen könnte. Ich fahre morgen in den Urlaub und würde es gerne bis dahin Funktionsfähig haben.

Mit freundlichen Grüßen und ganz vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?