Naja also die ist jetzt wirklich schon etwas langsamer unterwegs. Du kannst zwar im Netz die Anforderungen vergleichen, aber ich würde doch an deiner Stelle bald mal aufrüsten.

...zur Antwort

Es gibt oft deutsche Adaptionen englisch sprachiger Kanäle. Die stehen aber im Kontakt und der in dem Fall deutsche channel hat dann auch das Recht das Material zu verwenden.

...zur Antwort

Das Problem von rechts ist eigentlich eher der Egoismus. Während links eher die Gesellschaft in ihrer Gänze umfassen will, ist rechts Denken eher auf das ich bezogen und alle die genau so sind und denken wie ich. Es ist eher die einfachere Art sich sein Weltbild zu machen. Mir geht es gut, was ich nicht gut finde will ich nicht haben und will damit nichts zu tun haben. Schöne Utopie, aber so is und war die Welt nie. Und wird sie auch nicht.
Die Probleme sind da. Und man kann nicht einfach weggucken, denn irgendwann holen einen die Probleme ein. Es gibt eben auf der Welt nicht nur das eine Land
Sondern viele. Es gibt nicht nur Menschen die man persönlich toll findet, sondern auch andere. Und Darin sehe ich das negative im rechten Denken. Es gibt nämlich Dinge in dieser Welt, die kann man nicht einfach wegreden, und rechte Politik hat einfach keine Lösungen parat. Gerade in Zeiten der Globalisierung mehr denn je.

...zur Antwort

Ja es soll getestet werden, wie und wann ist aber noch nicht zu 100% geklärt. Es soll allerdings bei 1000€ liegen, dafür fallen Bafög, Kindergeld oder Hartz IV weg.

Damit erhält jeder volljährige Bürger diesen Betrag. Ich sehe es erst mal positiv dass es testweise probiert wird. Über kurz oder lang wird es eh auf uns zukommen, auch bundesweit. Daher kann das Modell dort schon mal Anwendung finden und gegebenenfalls optimiert werden.

...zur Antwort

Soweit ich weiß gibt es Tonahsgabe bei der Switch nur über das HDMI Signal, zudem nur Stereo. Über externe Lautsprecher kannst du höchstens per HDMI splitter versuchen das zu regeln. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

...zur Antwort

Auf offiziellen Weg wirst du niemals diese Festplatte mit den Spielen nutzen können. Du musst die Wii modden um darauf zugreifen zu können.

Es ist jedoch relativ einfach die Wii zu modden. Es gibt etliche Tutorials in Schrift und Video. Ich weiß nicht obs die Seite noch gültig gibt, nannte sich glaube ich Wii-homebrew, da gab es eine ziemlich ausführliche Anleitung. Auf Youtube gibt es da auch genug. Dabei kann man natürlich die Konsole auch komplett schrotten. Ich kenne allerdings keinen Fall bei dem das so war. Mir ist es auch nie passiert und die Tools sind so sicher, da dürfte zu 99% nichts schief gehen.

...zur Antwort

Normalerweise müsstest du eigentlich bei Wrestlemania dann auch das Match spielen können. Im Vorfeld kann es höchstens im Rahmen einer Story Fehde erwähnt werden.

...zur Antwort