Gta5 (Pc) läuft nicht flüssig?

3 Antworten

Vielleicht ist dein speicher soo voll, dass es einfach langsam wird. Lösch einfach ein paar dateien 

Dir Einstellungen sind nicht auf ultra und Auflösung ist full HD? Treiber alle installiert und aktuell?

alle grafik einstellungen sind ganz niedrig und treiber sind auch auf dem neusten stand

0
@Falkenauge3000

Hört sich für mich so an als würde er über onboard grafik gehen und nicht über die dedizierte grafikkarte.

0

Wie sieht dein RAM aus? Hast du auch die Graka und nicht die CPU interne Grafikeinheit aktiv?

wie kann man das nachgucken und ich habe 16gb ram

0

Wenn du das hdmi Kabel da rein gepackt hast wo der output der Grafikkarte ist is alles richtig

0

Kann man mit einer geforce gtx 1060 und einem i5 7400 H1Z1 flüssig auf mind. 60 fps spielen?

...zur Frage

Intel i5 zu langsam für gtx 1060 6gb?

Ich habe zu Hause einen Rechner der einen Intel Core i5 4440 hat, jedoch eine alte Grafikkarte also habe ich mir überlegt eine gtx 1060 mit 6 gb zuzulegen. Reicht der Intel Core i5 für eine gtx 1060 oder wird die Grafikkarte durch den Prozessor ausgebremst?

...zur Frage

Bessere Grafikkarte oder lieber besseren Prozessor?

Soll ich lieber eine bessere Graka kaufen oder einen Prozessor für Gaming? Habe im Moment:

Grafikkarte: Geforce Gtx 960

Prozessor: Intel Core i5 3470 3,2 ghz

Was würde sich mehr lohnen? Würde als Prozessor den Intel Core i7 3770 3,4 ghz kaufen oder eine 1060 oder 1070 Graka.

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Neuer Prozessor für meinen PC?

Hallo, da ich mir demnächst einen neuen Prozessor kaufen wollte und nicht wirklich Ahnung habe was zu mir passt wollte ich einfach mal hier fragen :D

Mein derzeitiger PC:

-430 Watt Netzteil

-Mainboard: ASRock H170 Pro 4s

-Intel Core I5 6500 4x 3,2 GHz

-DDR4 16 GB

-6GB Palit GTX 1060

Brauche ich auch ein neues Mainboard/Netzteil?

Was könnt Ihr mir empfehlen? (Budget 600 Euro)

...zur Frage

Werde ich viel FPS Drops mit einer GTX 1060 und einem i5 4440 3.1 ghz haben oder werde ich gute Frames erzielen?

Werde ich viel FPS Drops mit einer GTX 1060 und einem i5 4440 3.1 ghz haben oder werde ich gute Frames erzielen?

Ich habe vor mir die GTX 1060 zu kaufen und wollte fragen ob es sich mit dem Prozessor lohnt und er nicht die Graka verlangsamt, falls ja wie stark. MVLG 

EDIT: Ich hole mir die Grafikkarte und habe den Prozessor schon.

Pedzii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?