Ist die Playstation 3-Grafik besser als Xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide System sind in etwa auf gleichem Niveau. Manche Spiele sahen auf der PS3 besser aus, manche auf der Xbox 360

welche z.B. auf der PS3 sahen besser aus?

0

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Hab meine PS3 ja auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Jedenfalls waren die Unterschiede meist aber immer nur minimal. Beim einem waren die Farben mal etwas kräftiger, beim anderen gab es mal weniger Treppchenbildung an den Models. Also insgesamt nichts, was einem sofort stark auffallen würde. Wer große grafische Unterschiede gesucht hat, der sollte lieber auf PC schauen

1

Die Ps3 hat eine etwas bessere Grafikeinheit. Da die Architektur leider komplizierter war als bei der 360, sahen die Spiele auf letzterer meistens einen kleinen Tick besser aus.

Hätte ja verstanden, wenn du gefragt hättest, ob Ps4 oder Xbox One bessere Grafik hätten. 
Aber die alten Schüsseln sind nicht mehr relevant und im Internet findest du tonnenweise Antworten auf deine Frage. 

Was möchtest Du wissen?