1 Antwort

Solange deine Firmware nicht über V11.6.0-39 liegt, sollte es funktionieren. Persönlich würde aber eher zur cfw boot9strap raten. So kannst du mit der entsprechenden Software, auch andere Backups auf der Konsole spielen ;-)

Hab schon ne CFW (auch boot9strap) und danke für die Antwort, dann muss ich nur noch downgraden.

@Wolvrne

Naja, da du boot9strap bereits hast, könntest du einen Emulator herunterladen und über das homebrewmenü starten. Das wäre der einfachste Weg ohne sich extra etwas zu kaufen :D

@Trustmusic

Habe es bereits über Emulatoren getestet, jedoch funktionierten einige Spiele nicht weil sie ewig geladen haben.

@Wolvrne

Okay, dann würde ich wahrscheinlich auch zu einer r4 Karte greifen.