Passt das Ladekabel von einem Nintendo DS Lite auch bei einem Nintento 3DS XL?

3 Antworten

Ich hatte einen auch einen DS Lite und mittlerweile einen 2DS. Das Lite-Kabel passt in den 2DS, also dürfte es beim 3DS XL nicht anders sein.

26

das ds lite kabel passt NICHT in einen 2ds. nur das vom dsi.

0

Nope nicht dass ich wüsste, ich musste ein neues kaufen

Probier es doch aus

16

Ernst

0
15
@Majormaster

Ist ja wohl nicht so schwer auf die Form und Größe vom Stecker zu gucken ausserdem kann man auch einfach ausprobieren ob das Kabel in das Gerät reinzustecken geht

0

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)?

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ? Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Hilfe! NINTENDO 3DS XL ist kaputt? hilft mir!

Ich habe erst zu WH meinen Nintendo bekommen . Gerade eben wollte ich die Cam anmachen , aufeinmal schaue ich es an und die bildschrime sind komplett schwarz ... aber das blaue licht leuchtet ,. ES LEUCHTET SOGAR NOCH JETZT . Bitte sagt mir nicht dass es kaputt ist ! Mein gott dass ist sau viel geld und ich hab keine garantie und ich bin mega arm , und OH MAN Was kann da passiert sein ??? Das blaue Licht leuchtet immer noch , egal auf welche Knöpfe ich drücke , nichts tut sich und ich krieg das teil nicht aus ! ich hab es zum aufladen gegeben und das orange licht leuchtet auch aber die bildschrime und alles ist tot !!! W>as soll ich tuuun??

...zur Frage

Sind alle DS Netzteile gleich?

Ich hab vor mir nen occasion Nintendo 3DS XL zu holen, aber da gibt es ja kein Ladekabel dazu. Ich habe noch das Zubehör von meinem Nintendo DS lite, aber ich habe keine Ahnung, ober das passen würde.

...zur Frage

Nintendo 3ds Ladekabel das Selbe wir Ladekabel für DS lite?

Hallo!

Kann man das Ladekabel für den Nintendo DS lite auch für den Nintendo 3DS nehmen?

Würde mich über Antwort freuen!

LG Elisa

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Nintendo DS lite Spiele funtionieren nicht auf dem Nintendo 3DS? XL?

Hallo! Normalerweise müssten Nintendo DS lite Spiele auf dem Nintendo 3DS/3DS XL und anderen Nintendo 3D Handhelds spielbar sein. Ist bei mir leider häufig nicht der Fall. Manchmal funktioniert es, manchmal aber, wenn ich das Spiel wieder starten will, bricht es sofort wenn es starten will ab und angezeigt wird das (siehe Bild) auf dem Bildschirm. 3DS Spiele und Apps funktionieren einwandfrei und mein §DS XL ist Original und nicht gemoddet. Was kann das sein, und wie kann ich das beheben, wenn möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?