Sind alle DS Netzteile gleich?

2 Antworten

Nein, die haben unterschiedliche Anschlüsse. Bei DS gibt drei Arten

• Alter DS (allererster DS) Anschluss wie bei GBA /GBA SP
  • DS lite Eigener Anschluss
  • DSI / DSi XL Anschluss wie bei der 3DS Famiele

Also mein DSi Kabel passt in mein 3DS 👝

nintendo 3ds : schlechte qualität von ds spielen?

ist die qualität wirklich so schlecht, wenn man ds spiele auf dem nintendo 3ds spielt, oder ist der unterschied nicht so groß??

...zur Frage

Passt das Ladekabel von einem Nintendo DS Lite auch bei einem Nintento 3DS XL?

...zur Frage

Nintendo 3ds Ladekabel das Selbe wir Ladekabel für DS lite?

Hallo!

Kann man das Ladekabel für den Nintendo DS lite auch für den Nintendo 3DS nehmen?

Würde mich über Antwort freuen!

LG Elisa

...zur Frage

Nintendo 3ds xl - kein Ladekabel dabei. Wieso?

Hallo :) Beim Nintendo 3ds xl ist das Ladekabel in der Packung nicht inbegriffen und man muss es für 10 Euro noch zusätzlich kaufen. Wieso? Ich mein, die könnten den Preis doch auch einfach auf den Preis des DS rechnen und es so verkaufen, aber doch nicht einzeln. Lg

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Nintendo DS lite Spiele funtionieren nicht auf dem Nintendo 3DS? XL?

Hallo! Normalerweise müssten Nintendo DS lite Spiele auf dem Nintendo 3DS/3DS XL und anderen Nintendo 3D Handhelds spielbar sein. Ist bei mir leider häufig nicht der Fall. Manchmal funktioniert es, manchmal aber, wenn ich das Spiel wieder starten will, bricht es sofort wenn es starten will ab und angezeigt wird das (siehe Bild) auf dem Bildschirm. 3DS Spiele und Apps funktionieren einwandfrei und mein §DS XL ist Original und nicht gemoddet. Was kann das sein, und wie kann ich das beheben, wenn möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?