Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was du vor hast ist nicht möglich.

einfach, weil ein emulator, der ganz nebenbei gesagt illegal ist, nicht dazu gedacht ist sich mit anderen systemen zu verbinden.

die sind meist so schlecht programmiert, dass das spiel auf dem eigentlichen gerät schon echt schlecht läuft

oky

0

oky danke

0

Pokémon Online spielen möglich?

Hallo, Ich und mein Bruder haben grade angefangen "Pokémon Platin Edition" zu spielen. Zwar spielen wir es parrallel zusammen durch und achten auch drauf dass unsere Pokémon ungefähr gleich stark sind, jedoch wollen wir auch mal gerne gegeneinander kämpfen und unsere Stärken messen. Das Problem ist nun, dass wir auf dem DraStic Emulator (Nintendo DS Emulator) spielen und keine Ahnung haben wie wir uns nun verbinden können. Link Remote oder sonstiges gibt es als Option bei diesem Emulator, so weit ich weiß, auch nicht. Ich will mir auch keinen anderen Emulator zu legen, da dieser Emulator der einzige NDS Emulator ist, der einwandfrei auf unseren Smartphones läuft. Der Emulator ist außerdem von uns legal und käuflich im Play Store erworben worden. Im Menü des Spiels habe ich auch schon die "Einstellung des Nintendo WFC" Option ausprobiert, jedoch findet es jedesmal, wenn ich mein WiFi mit dem Spiel verbinden will, keinen Accesspoint mit dem es sich verbinden könnte. Ich habe es auch schon damit versucht, ganz nahe an den Rooter zu gehen und das zeigte auch keine Wirkung. Ist es möglich, dass wir mit WiFi -oder Bluetooth Verbindung gegeneinander kämpfen bzw. Pokémon tauschen können ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man Pokemon von einen Emulator tauschen?

Seit mein DS kaputt ist zocke ich immer mit einem Emulator das Problem ist es gibt ja mehrere Pokemon die sich nur durchs Tauschen entwickeln daher meine Frage. Kann man Pokemon von einem Emulator tauschen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Nintendo Network ID (Nintendo 3Ds) Pokemon bank

Hallo ich hab ein netten kleinen 3 DS und die spiele Pokemon X und Y :)

ich wollte mir die Pokemonbank besorgen um problemlos pokemons von einer auf die andere edition zu bekommen :)

1 frage: kann ich mit einer bank beide editionen verbinden?

soo dann wollte ich sie downloaden dann sollte ich allerdings eine Netword ID erstellen ABER ich habe bereits spiele aus dem Eshop gekauft ohne das danach verlangt worden ist (unter anderem Monster Hunter ) und ich bin jetzt etwas verewirrt... wenn ich da noch keine ID hatte wie konnte ich es dann insterllieren ? und werden meine spiele entfernt wenn ich jetzt die ID erstelle ? wäre zu schade um die da verzichte ich nämlich lieber auf die pokemonbank .. :) danke für die antworten :)

...zur Frage

Pokemon auf dem Emulator

Huhu zusammen :D es geht um folgendes ich habe auf dem Emulator (VisualBoyAdvance) Pokemon Smaragd und ein kumpel auch.Ist es möglich über hamachi oder so mit einander Pokemon zu tauschen oder gegen einander zu Kämpfen ? oder ist vieleicht sogar sowas schon in den Emulator mit eingebaut? Dane schonmal im vorraus

Grüße Schedur ;)

...zur Frage

Mit einem Nintendo DS Emulator zusammen spielen

Hi, ich habe den NDS Emulator WinDS Pro und wollte mal fragen ob man mit dem zusammen spielen kann. Ich hab das Spiel Pokemon Platin Edition und hab es bis jetzt noch nicht geschafft. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?