Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was du vor hast ist nicht möglich.

einfach, weil ein emulator, der ganz nebenbei gesagt illegal ist, nicht dazu gedacht ist sich mit anderen systemen zu verbinden.

die sind meist so schlecht programmiert, dass das spiel auf dem eigentlichen gerät schon echt schlecht läuft

oky

0

oky danke

0

Pokemon Edition Tausch bei mir möglich?

Ich möchte von Pokemon Smaragd auf Platin oder Diamant Pokemon rüber tauschen auf einer Konsole. Bei dem DS lite geht das ja. Kann ich die Pokemon die von der Smaragd Edition kommen die sich dann auf Platin oder Diamant befinden auch dann zur Pokemon Heart Gold Tauschen? Mit 2tem DS System.

...zur Frage

Pokémon Online spielen möglich?

Hallo, Ich und mein Bruder haben grade angefangen "Pokémon Platin Edition" zu spielen. Zwar spielen wir es parrallel zusammen durch und achten auch drauf dass unsere Pokémon ungefähr gleich stark sind, jedoch wollen wir auch mal gerne gegeneinander kämpfen und unsere Stärken messen. Das Problem ist nun, dass wir auf dem DraStic Emulator (Nintendo DS Emulator) spielen und keine Ahnung haben wie wir uns nun verbinden können. Link Remote oder sonstiges gibt es als Option bei diesem Emulator, so weit ich weiß, auch nicht. Ich will mir auch keinen anderen Emulator zu legen, da dieser Emulator der einzige NDS Emulator ist, der einwandfrei auf unseren Smartphones läuft. Der Emulator ist außerdem von uns legal und käuflich im Play Store erworben worden. Im Menü des Spiels habe ich auch schon die "Einstellung des Nintendo WFC" Option ausprobiert, jedoch findet es jedesmal, wenn ich mein WiFi mit dem Spiel verbinden will, keinen Accesspoint mit dem es sich verbinden könnte. Ich habe es auch schon damit versucht, ganz nahe an den Rooter zu gehen und das zeigte auch keine Wirkung. Ist es möglich, dass wir mit WiFi -oder Bluetooth Verbindung gegeneinander kämpfen bzw. Pokémon tauschen können ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nintendo Network ID (Nintendo 3Ds) Pokemon bank

Hallo ich hab ein netten kleinen 3 DS und die spiele Pokemon X und Y :)

ich wollte mir die Pokemonbank besorgen um problemlos pokemons von einer auf die andere edition zu bekommen :)

1 frage: kann ich mit einer bank beide editionen verbinden?

soo dann wollte ich sie downloaden dann sollte ich allerdings eine Netword ID erstellen ABER ich habe bereits spiele aus dem Eshop gekauft ohne das danach verlangt worden ist (unter anderem Monster Hunter ) und ich bin jetzt etwas verewirrt... wenn ich da noch keine ID hatte wie konnte ich es dann insterllieren ? und werden meine spiele entfernt wenn ich jetzt die ID erstelle ? wäre zu schade um die da verzichte ich nämlich lieber auf die pokemonbank .. :) danke für die antworten :)

...zur Frage

Pokemon von Emulator auf orginal spiel übertragung möglich?

Moin,
ich spiel im moment auf einem Emulator (myboy) Pokemon Smaragd und möchte nun wissen ob es möglich ist Pokemons untereinander zu tauschen (von Handy zu Handy)
Und ob es möglich ist Pokemons von dem Emulator auf das Orginal spiel(die Kasette) zu übertragen
Danke im vorraus

...zur Frage

Mit einem Nintendo DS Emulator zusammen spielen

Hi, ich habe den NDS Emulator WinDS Pro und wollte mal fragen ob man mit dem zusammen spielen kann. Ich hab das Spiel Pokemon Platin Edition und hab es bis jetzt noch nicht geschafft. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?