Pokemon per Emulator zwischen verschiedenen Generationen tauschen!

2 Antworten

Doch. Da keiner geantwortet hab hab ich schließlich doch die Lösung gefunden. Von 3. auf 4. tauschen: Man braucht DeSmuME. Dann geht man auf Emlutaion->GBA Slot wählt GBA Game aus und wählt das GBA Pokemon Spiel aus. Dann startet man ganz normal das NDS Spiel im gleichem Emulator und fertig! Von 4. auf 5. tauschen(geht auch von 4. auf 4.): Man braucht No$gba und kb alles zu erklären. http://www.youtube.com/watch?v=hPRmyENFgRU

Ich liebe diese Leute die einfach mal schreiben "nö. geht nich" und haben eigentlich gar kein plan.

Ehrenmann! Falls das wirklich gehen sollte ...

Solltest die hilfreiche Antwort bekommen!

0

Danke für die Erklärung, sowas hab ich auch gesucht!

Pokemon Edition Tausch bei mir möglich?

Ich möchte von Pokemon Smaragd auf Platin oder Diamant Pokemon rüber tauschen auf einer Konsole. Bei dem DS lite geht das ja. Kann ich die Pokemon die von der Smaragd Edition kommen die sich dann auf Platin oder Diamant befinden auch dann zur Pokemon Heart Gold Tauschen? Mit 2tem DS System.

...zur Frage

NDS Emulator speicherstandt auf Neues Gerät übertragen?

Ich spiele seit einiger Zeit Pokemon platin ,und habe jetzt ein neues Handy bekommen. Ich würde gerne den Speicher stand übertragen jedoch krieg ich das nicht hin. Ich nutze den emulator Free DS für Android.

...zur Frage

Kann man Pokemon von einen Emulator tauschen?

Seit mein DS kaputt ist zocke ich immer mit einem Emulator das Problem ist es gibt ja mehrere Pokemon die sich nur durchs Tauschen entwickeln daher meine Frage. Kann man Pokemon von einem Emulator tauschen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Pokemon Platin Alt versus "Neu"?

Ja hallo ich würde gern den unterschied zwischen dem alten Pokemon Platin vom Gameboy advance sp und dem etwas neuerem vom Nintendo ds classic.Ich überlege es zu kaufen.Welche version findet ihr besser? Und sowieso welches Pokemon von allen(platin ,blattgrün usw.) würdet ihr euch anlegen?(Ich besitze Nintendo ds classic und Nintendo ds lite)

...zur Frage

pokemon per handy tauschen

also... ich hab am Smartphone diesen gba Emulator und hab pokemon feuerrot und Smaragd. kann ich da mit einenm anderen Handy pokemons tauschen?

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?