ds spielstand auf pc übertragen und auf emulator benutzen

2 Antworten

ich habe mir jetzt auch den no$gba emulator geholt, wäre nett wenn mir jemand erklärt wie der funktioniert.also wie ich halt ein spielstand von dem ds (der M3 karte) auf dem no$gba emulator benutzen kann.

Den Spielstand kannst du nur übertragen wenn das Spiel auf einer Flash Card ist. Es ist wahrscheinlich machbar aber dazu braucht man einen speziellen Adapter.

2

ja also ich habe ne M3 und auf dem pc habe ich den desmume emulator ich habe schon probiert den spielstand zu übertragen, das spiel aktzeptiert er aber den savestate nicht.

0

Pokemon Platin auf PC spielen

Hallo Leute,

klingt zwar etwas kindisch, aber ich habe Pokemon für mich "widerentdeckt", und würde gern einmal pokemon Platin auf dem PC spielen. Ich besitze den Visual-boy-advance, aber auf dem laufen ja nur gb-, gbc-, und gba- spiele, (wenn ich was vergessen hab, berichtigt mich bitte). Aber wie bekomme ich Pokemon Platin zum laufen? Und viel wichtiger wo bekomme ich es her (möglichist legal) (ich bistze das Spiel auf für DS). Und braucht man einen anderen Emulator für das Spiel, da es ja für NDS hergestellt wurde und nicht für Gameboy.

Ich würde mich sehr über einen Download link freuen. (Sowohl fürs Spiel als auch (wenn nötig) für einen passenden Emulator.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich meinen auf dem Drastic-Emulator erreichten Spielstand auch auf einen Nintendo DS bringen?

Hey allesamt :) Hab ne frage bezüglich Und zwar wie ist es wenn ich z.B. Mario Bros auf dem Drastic DS-Emulator (auf dem Handy) spiele und dann gerne meinen auf dem Emulator erreichten Spielstand auf dem Nintendo DS haben würde. Ich habe gesehen das ich meinen Spielstand von Drastic auf Google Drive hochladen kann und auf diesen Spielstand dann auch von anderen mobilen Geräten zugreifen kann. Kann ich meinen auf dem Drastic-Emulator erreichten Spielstand auch auf einen Nintendo DS bringen? Freue mich über jede ausführliche Antwort :)

...zur Frage

Pokemon Platin mit Emulator auf dem Handy ohne Laggs spielen?

Mit welchem Emulator könnte ich pokemon Platin ohne Laggs auf meinem Handy spielen ?

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Pokemon Platin Geheimgeschehen-Items?

Hallo,

ich habe ein kleines problem und zwar: ich habe einen neuen spielstand angefangen bei pokemon Platin und dabei sind meine ganzen Pokemon die ich durch das Geheimgeschehen damals bekommen hab, dabei hatte ich es aber vergessen das ich es nich wiederbekommen kann, die Items. Und jetzt denke ich mir wie ich ohne CHEATEN und ohne TAUSCHEN diese items bekommen kann damit ich die jeweiligen pokemon wieder einfangen kann (dakrai, shaiymin, arceus) gibt es da noch ne möglichkeit die items durch das geheimgeschehen zu bekommen irgendwie , hab mal gehört man solle das datum auf dem DS auf das mit dem jeweiligen Event-Termin verstellen dann könne man das Zeug wiederbekommen, denkt ihr es funktioniert oder könnt ihr mir irgendwie helfen? Bitte :///

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Savestates auf anderen PC übertragen

Habe jetzt einen neuen PC und möchte den Spielstand von dem Emulator auf meinem alten PC auf den neuen übertragen. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?