ds spielstand auf pc übertragen und auf emulator benutzen

2 Antworten

Den Spielstand kannst du nur übertragen wenn das Spiel auf einer Flash Card ist. Es ist wahrscheinlich machbar aber dazu braucht man einen speziellen Adapter.

maximus53241
Fragesteller

ja also ich habe ne M3 und auf dem pc habe ich den desmume emulator ich habe schon probiert den spielstand zu übertragen, das spiel aktzeptiert er aber den savestate nicht.

ich habe mir jetzt auch den no$gba emulator geholt, wäre nett wenn mir jemand erklärt wie der funktioniert.also wie ich halt ein spielstand von dem ds (der M3 karte) auf dem no$gba emulator benutzen kann.