Nintendo DS Emulator- Pokemon funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Kopierschutz der Entwickler für den No$GBA-Emulator (den du wahrscheinlich verwendest). Diesen kannst du durch 2 Möglichkeiten umgehen:

  • Ein oder mehrere bestimmte Cheat-Codes, die du über Utility->Cheats eingeben musst (Action Replay). Du findest sie in der Beschreibung dieses Videos: http://www.youtube.com/watch?v=gSyWQtNjUHE

    • Den Emulator DeSmuME verwenden, der sämtliche Kopierschütze umgeht.
lEasyArcher
Fragesteller

danke, aber es lag daran , dass der "A - Knopf " des eig Gameboys keineer funktion zugeteilt war..

Ersteinmal: Kauf dir ein DS + das Spiel! Damit schadest du der Spieleindustrie

Aber egal zu deiner Frage da ich ja nett bin: Das wird ein Anti Piraterie Schutz oder kurz AP sein. Dafür breuchte man einen APFix. Wo man den herbekommt werde ich dir allerdings nicht verraten da es wie gesagt Illigal ist

xXghostXxVIPER  11.06.2011, 00:30

nintendo und alle anderen spielefirmen ziehen den konsumenten doch eh die hosen haus 40 euro für so ein mini-spiel ausgeben das is doch schon verbrecherisch da brauch man sich nich wundern wenn viele das lieber gratis spielen aber roms sind ja sozusagen als sicherheitskopien gedacht für spiele die man selber schon hat aber da hält sich natürlich keiner dran ;)

versuch entweder eine neuere version(falls verfügbar) des emulators downzuloaden oder eine andere version von schwarz/weiss. ich empfehle dir dafür www.rom-freaks.net