Wie kann man 3DS Spiele auf Android zocken?

3 Antworten

Für 3DS spiele wird in aller Regel der Citra Emulator verwendet.

für die spiele an sich bräuchtest du eine ROM; die kannst du mit einem Homebrew 3DS selbst dumpen. Es gibt auch andere Wege eine ROM der Spiele zu bekommen, das ist aber in der Regel nicht legal.

da gibts emulatoren. ich weiß nicht in wie weit die rechtlich erlaubt sind, aber ich weiß, dass es einen für die PS2 im store gibt. ich gehe also davon aus, dass es auch einen für den ds gibt.

Benutz mal Citra als Emulator ^^

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung