Mach erstmal eine längere pause in der du was tust was dir spaß machst damit du generell wieder gut drauf bist. Dann machst du dir was leckeres zu essen oder was süßes für zwischendurch und sagst dir vor für was du lernst und was du erreichen willst so als ansporn. Aber wenn es einfach nicht mehr geht dann geht es nicht dann solltest du es lassen. Ich habe einmal zu viel gelernt und wusste am nächsten tag nichts mehr. Mach dir keinen stress :)

...zur Antwort

Also meine oberweite hat sich fast kein.bisschen durch diese pille verändert aber es handelt sich bei dienovel um eine mikropille :)

...zur Antwort

Ich hatte auch einen überbiss, musste zwei jahre lang eine zahnspange haben bis sie rausgekommen ist. Da ich die gummis nie getragen habe, musste ich jetzt zwei Implantate in meinen gaumenknochen haben also zwei schrauben die in meinen gaumen gebohrt wurden und nochmal 2 jahre eine Zahnspange. Damit lässt sich mein oberkiefer zurückholen. Jetzt muss ich nochmal gummis tragen und dann bin ich in 3 Monaten fertig. Also an deiner Stelle würde ich lieber die gummis tragen wenn du deinen überbiss loswerden willst und nicht nochmal eine Behandlung möchtest. Sag das deinem kieferorthopäden dass du nicht zufrieden bist. (Die werden sich eher freunen denn dann bekommen sie mehr geld). Bin übrigens 17 :)

...zur Antwort

Ich kenne eine Marrokanerin die mit einem Deutschen zusammen ist. Die eltern der Marrokanerin akzeptieren den Jungen nicht und haben sie deshalb schonmal in ein anderes Land geschleppt (für ca. Einen monat) und den Kontakt verboten und das Handy weggenommen. Aber sie lieben sich so sehr dass es ihr egal ist und sie sich trotzdem heimlich noch mit ihm trifft. Entweder man entscheidet sich für die Familie oder die Liebe den ich glaube in so einer Situation wird beides nicht funktionieren (es sei denn du hast tolerantere Eltern).

...zur Antwort

Klingt für mich so als ob sie in dich verliebt ist.... ich glaube du spielst mit ihr lass das bitte bleiben denn das ist nicht fair. Und bitte mach ihr bei allen sachen klar dass du NICHTS für sie empfindest weil sonst wird sie verletzt. Und noch was: sag zu einem mädchen niemals ihr bild ist nicht schön ;)

...zur Antwort

Hä das ist eine Kindersendung warum sollte sie auf sowas beruhen? Ich glaube kaum dass die Entwickler sich das dabei gedacht haben....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.