Kann man Pokemon Rot/Blau auch auf Nintendo DS lite spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht. Maximal Spiele vom GB Advance.

Und man kann nur mit dem GBC und dem GB Advance GBC Spiele (Cardridges) spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Du kannst die Spiele auf den Nintendo New 3ds und den normalen 3ds spielen, pro Spiel 10€

NintendoFan4449
Fragesteller

Ich weiß ich hab auch ein Nintendo 3DS aber mein Ziel ist es alle 151 Pokemon zu fangen und mein Bruder hat ein Gameboy also möchte ich seinen ausleihen und dann auf Pokemon Rot mehrere Pokemon zu fangen die man auf Pokemon Blau nicht fangen kann! :D

NintendoFan4449
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Naja mein Bruder möchte ja Warscheinlich nicht alle 151 Pokemon haben! Und ich weiß es ist viel Arbeit aber ich werde es Durchziehen! :D

Dultus, UserMod Light   02.08.2018, 12:36
@NintendoFan4449

So viel Arbeit ist das wirklich nicht mehr.^^ Es sind im Endeffekt nur die Starter. Ich hatte in jeder Generation stets alle Pokémon am Schluss zusammen.

Gar momentan in Sonne. In Ultrasonne hatte ich keinen nerv, da es sowieso außer einige wenige Pokemon die Gleichen sind. Außerdem finde ich dafür sowieso zu wenig Zeit mittlerweile.

NintendoFan4449
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Naja man muss erstmal die Starter zusammen suchen und dann das Fossil Pokemon, Evoli Entwicklungen oder Fukano, Arkani, Rettan und Arbok, Myrapla, Duflor und Giflor, Menki und Rasaff und Elektek, Geowaz, Machomei, Gengar und Simsala! also sind ja schon einige Pokemon! xD :)

Dultus, UserMod Light   02.08.2018, 13:10
@NintendoFan4449

Damit meinte ich nur, dass das zu zweit kein Problem ist. Das konnte ich immer mit meinem Bruder machen. Der hat aber nicht großartig gesammelt gehabt.