Wo bekomme ich günstig Nintendo DS lite oder gameboy Advance spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du "einfach nur" Pokémon Spiele und nicht speziell Hauptreihenspiele, dann wirst du bestimmt mit 15€-25€ etwas finden.

Suchst du Hauptreihenspiele (also Feuerrot/Blattgrün, HeartGold/SoulSilver, Diamant/Pearl/Platin, Schwarz/Weiß, S2/W2), dann wirst du unter 40€ eigentlich kaum etwas finden. Tendenziell sind die Gen 5 Spiele so bei 35€-55€ und die Gen 4 Spiele bei 40€-60€. Die GBA Spiele haben eine enorm große Spanne von ~30€-100€, wobei man sehr große Gefahr läuft, bei den günstigsten, eine Fälschung zu bekommen.

Also kurz zusammengefasst, es gibt leider keine wirklich billige Lösung, wenn du wirklich die Echten Spiele willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

achso,schade aber danke

Ich weiß komme etwas spät, aber such auf eBay nach den spielen die du suchst "ohne" Verpackung und VB und Versuch dann 1 bis 2 Euro rauszuhandeln. So kannst du nen Pokemon Spiel für 4-6 Euro bekommen.

Mfg