Gameboy Advance oder Nintendo DS?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den 2DS XL kannst du dir im Nintendo E Shop Gameboy Spiele kaufen, und auch NES und SNES Spiele kannst du dort kaufen. Auf den 2DS XL kannst du noch DS und 3DS Spiele über Karte spielen. Wenn du ihn schön findest, kannst du dir den auch kaufen.

wusste ich garnicht. kann man alle gba spiele kaufen? wenn ja hole ich mir den

0

ich habe gerade im e shop geschaut es gibt einige gba spiele danke für deine antwort :))))

0

und sind nicht so teuer als wenn man die spiele auf ebay oder so kauft

0

Meine Handheld-Konsole war der Nintendo DS. Meiner Meinung hatte der die besten Spiele. Viel besser als die nächsten DS Generationen. Die Mario Spiele, bspw. Mario Kart und Super Mario Bros, hatten ja auch ein haufen lustiger Minispiele, welche keine Version danach hatte. Ich kann dazu noch unbedingt Mario Slam Basketball, Mario Party und Super Mario 64 empfehlen.

Ja, viele Mario-Spiele, aber diese hier waren die besten auf meiner illegalen Speicherkarte (die aber jeder andere auch hatte). ;)

Ja ich hatte auch mal diese Speicherkarte. Super Mario 64 ist legendär oder Zelda a link to the past aber ich weiß nicht ob du auch gba spiele gespielt hast. Danke für deine Antwort

0

Ja der Gamboy Advance (SP, micro) kann auch Color spiele abspielen.

Ich hatte nie ein DS, deswegen kann ich dir nur den Advance empfehlen.

Der Gameboy hat schon einige Klassiker zu bieten, wie Super Mario Bros. 3, Warrio Land, Dragon Ball, Advance Wars, Kirby, Castlevania usw.

Also ich glaube die GameCube zu holen + GBA Spiele Adapter würde sich für dich am meisten lohnen.

0

ich werde nach einer nintendo 2 ds xl ausschau halten weil man dort auch normale ds spiele spielen kann und es im e shop einige gba spiele gibt aber trotzdem danke für deine antwort

0

Der ds spielt wie du sagst auch gba spiele ab, aber NUR gba und ds spiele.

Der advance dafür spielt gba und normale ältere game boy Spiele, was der ds nicht kann.

Daher musst du entscheiden ob du die ganz alten games auch spielen willst oder nur neuere.

Zur Not Emulator auf Smartphone^^

Das ist es ja. Ich habe viele Lieblingsspiele auf verschiedenen Konsolen 😂 aber ich denke das ich mir wieder eine Nintendo ds hole weil die meisten Lieblingsspiele gba spiele sind

0

Hi also wenn du so Gelegenheitsspieler bist dann kannst du dir auch für dein Smartphone auch über den Playstore emulator herunterladen von DS oder GBA da kannste dann auch spiele spielen musst dir allerdings die spiele downloaden und dann kannste auch spielen

Ja das kenne ich aber ich bin so einer wo lieber Orginal spielt aber trotzdem danke für deine Antwort

0

ok na dann würde ich dir aber ein Nintento DS Lite empfehlen da du ja auch da beides spielen kannste sowohl ds spiele als auch die gba spiele

1