kann man nintendo ds spiele auf dem gameboy advance sp spielen?

3 Antworten

Sorry beim DS hat sich die Gamecardgröße geändert. Der DS / DS lite hat zwei Spielschächte und kann beide aufnehmen. Die DS Cards sind kleiner und passen garnicht in die älteren Systeme. LG Detlef

Das kommt auch noch dazu.

Danke schön.

Nein! Dem Gameboy fehlt der Touchscreen. Alleine deswegen kann es schon nicht funktionieren. Ausserdem sind im DS zwei Prozessoren (für jeden schirm einer) und es kann echte 3D-Grafik.

Ja das geht mein Sohn 7 hat es einfach gemacht und es geht