Sie nennen sich zwar "Liberale Partei" und meinen sie sitzen in der "Mitte", sind meiner Meinung nach aber leicht "rechts" orientiert. Leicht "links" sitzt die SPD und damit wäre sie quasi das Gegenteil. Meine Empfehlung wäre aber die Piratenpartei, wenn man es mit sich und seinem Gewissen vereinbaren kann eine Partei zu wählen die kein volles Wahlprogramm haben. Ich kann es. Also alles klar machen zum Ändern.

...zur Antwort

Man kann von normalen CDs / CD Rohlingen keine Daten löschen. Das geht mit viel Aufwand mit CD-RW Rohlingen, da aber auch nur mit speziellen Brennen. Kopier doch einfach das Video auf eine neue CD und vernichte die Alte.

...zur Antwort

Wenn es wirklich der Chinchstecker ist, dann wird sich wohl eine Lötverbindug gelöst haben. Dann reicht es ja wenn du den Verstärker öffnest und kontrolierst wo die Verbindung am Stecker fehlt und dort nachlötest. Da ich aber vermute das sowas sehr sehr selten vorkommt, liegt das Problem eher an einem kaputten Elko. Auch reparabel, aber wenn du kein Fachmann bist solltest du das lieber sein lassen.

...zur Antwort

Man nimmt das Spargelwasser, kocht in ihm die Schalen und Enden aus um es noch mehr zu intensivieren. Dann erstellt man eine Mehlschwitze und gibt als Flüssigkeit das Spargelwasser (vorher die Schalen und Enden aussieben) hinzu. Mit gekörnter Brühe, Salz und Butter abschmecken. Fertig.
Die Schalen und Enden sind holzig und unangenehm zu essen, also lass sie aus der Suppe. Nach gusto kann man allerdings noch Spargelstangen Löffelgerecht geschnitten hinzugeben.

...zur Antwort