Beste Farbvariante des Gameboy Advance SP?

 - (Gaming, Farbe, Zelda)  - (Gaming, Farbe, Zelda)  - (Gaming, Farbe, Zelda)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schwarz 43%
gold 43%
silber 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gold

Ich würde die limitierte Zelda-Variante wählen. Allein von dem Fakt abgesehen dass ich seither alles in der Zelda-Version sammel (Wii-Mote, 3DS, TWW Limited Edition usw.) hat dieser GBA auch in einigen Jahren noch einen hohen Sammlerwert falls du ihn in einigen Jahren wieder los werden möchtest.

Danke für deine Antwort!

0

Entschuldigung, weil ich frage, aber mich würde interessieren, was für Zelda Editionen du hast - hat zwar nicht all zu viel mit dem Thema zu tun, aber falls es dich nicht stört, das zu schreiben, mich würde es interessieren, damit du es weißt! ;)

0
@MxAxXxI

Nein, stört mich nicht^^ Ich teile es dir gerne mit^^ Meinst du jetzt insbesonders die Special-Editions? Ich liste mal alle auf:

  • A Link to The Past (SNES)
  • Ocarina of Time (N64)
  • Majora's Mask (N64), Goldmodul
  • Oracle of Ages (GBC)
  • The Wind Waker (Limited Edition mit OoT und OoT MQ) (GC)
  • Collectors Edition (LoZ, TAoL, OoT, MM) (GC)
  • The Minish Cap (leider ohne den Zelda-GBA) (GBA)
  • Twilight Princess (GC)
  • Skyward Sword (Limited Edition mit Wii-Mote) (Wii)
  • A Link Between Worlds (ink. Zelda-3DS XL) (Downloadcode für 3DS)

Leider habe ich nicht alle (Oracle of Seasons, Four Swords, Links Awakening...), aber ich käme eh nicht dazu alle sofort nachzuholen^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

1
gold

Warum sollte man auf etwas besonderes verzichten, wenn man die Möglichkeit dazu hat, es zu bekommen? Ich hatte bloß den in hellblau und habe meinen Vater so um den goldenen Zelda-GBA beneidet... :l

gold

Gold würde ich Dir Empfehlen wenn Du ein Zelda Fan bist.

ich sag die pikachu special edition oder der in blau

schwarz

Ich hab ihn in rot :D

Danke für deine Antwort!

0
@MxAxXxI

Der rote sieht auch nicht schlecht aus, aber ich bin eher eine Person, die neutrale Farben wie z.B. schwarz bevorzugt ;)

0