Gameboy Advance SP Pokemon tauschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist möglich zwischen Nintendo DS und Gameboy ... allerdings benötigst du dort einen normalen ds oder einen ds light da diese beiden ds versionen 2 spielfächer haben...eins für ds spiel und eins für GB spiel...dann musst du eins in den gb stecken (z.B. pokemon feuerrot,Smaragd ... ) und eins in den Ds z.b. diamant...so dann musst du in der ds version an einem bestimmten ort gehen (das is in jeder pkm version anders ;D ) und kannst dort dann von der gb pokemonversion zu ds tauschen... doch von ds nach gb geht leider nicht da es in den meisten ds versionen pokemon gibt die es in den gb version noch nicht gab :D ...

hoofe konnte helfen MFG Zey243

ah, ok danke

0

Zwischen DS und GBA tauschen geht nicht. Man kann aber Pokemon von einen GBA Spiel auf einen DS Spiel übertragen.

Und zwischen GBA, GBA SP (und auch Gameboy Micro) tauschen ist kein Problem. Ein Kabel wird immer benötigt.

Was möchtest Du wissen?