Was ist ein Gameboy Advance Sp wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die version an vom SP

ein AGS-101 ist über 100€-200€ wert die anderen versionen wie AGS-001 etc. dann viel weniger wert

NicoA1998  25.07.2021, 13:34

Stimmt habe ich nicht drüber nachgedacht schau nochmal welche Version du hast 😅

Hast du eine Spezialedition ? Was hast du an Zubehör und falls keine Spezielle Edition welche Farbe :) ?

OGLarryGarry662
Fragesteller

Die Mario vs Donkey Kong Edition

Solange es nur kleine Kratzer, nicht auf dem Display sind und alles gut funktioniert bzw Zubehör dabei ist mit OVP schätzungsweise um die 80-100€

Manche verlangen für das Gerät gebraucht soviel wie es vor 15 Jahren neu gekostet hat. Kannst es ja für 50€ reinstellen und schauen was passiert.

Kommt darauf an ob du einen Ags 001 oder einen Ags 101 hast, die Ags 101 sind teurer also ca.100-200€ wert da diese ein eingebautes Backlight haben, die 001 sind vielleicht 70-100€ wert. Auf der Rückseite deines Gameboy oben links in der Ecke steht es drauf welchen du hast.

Woher ich das weiß:Hobby