Grundsätzlich bekommt man überall Muskelkater wo Muskeln sind, aber solange Muskeln immer in Bewegung bleiben können die auch keinen Muskelkater bekommen oder hast du schon mal ein Kleinkind gesehen das Muskelkater hatte? Und da die Muskeln im Gesicht ständig was zu tun haben, wirst du hier kaum ein Muskelkater bekommen. Es sei denn du beginnst mit einem Gesichtsmuskeltraining :D

...zur Antwort

Sorry, aber Sport ist das einzige Mittel gesund abzunehmen. Achte darauf was du ißt. Schnelle Sattmacher, machen auch wieder schnell Hunger. Nimm morgens Hauptsächlich Kohlenhydrate und Balaststoffe zu dir, abends dann vollkommen auf Kohlenhydrate verzichten. Wichtig auch, zum abnehmen benötigt man Muskeln. Je mehr Muskeln um so mehr Energie benötigt der Körper und der Sport wird effektiver. Viel Spaß beim Training.

...zur Antwort

Sie nennen sich zwar "Liberale Partei" und meinen sie sitzen in der "Mitte", sind meiner Meinung nach aber leicht "rechts" orientiert. Leicht "links" sitzt die SPD und damit wäre sie quasi das Gegenteil. Meine Empfehlung wäre aber die Piratenpartei, wenn man es mit sich und seinem Gewissen vereinbaren kann eine Partei zu wählen die kein volles Wahlprogramm haben. Ich kann es. Also alles klar machen zum Ändern.

...zur Antwort