Kannst du noch warten?

Dann würde ich empfehlen auf Ryzen 2 zu warten.

...zur Antwort

Ich würde die Vega 56 nehmen (besitze ich selber) und dann auf Navi High end warten.

...zur Antwort

Nächstes Jahr kommen neue GPU's auf den Markt, also ich würde dir empfehlen zu warten.

Bei teurer Hardware würde ich zur Dark Power Reihe von be quiet! greifen.

...zur Antwort

Der Radiator erwärmt dann aber die Luft im Gehäuse was die anderen Komponenten dann erhitzt. Ich würde den Radiator oben installieren und raus pusten lassen.

Ich kenne nicht die Daten der Komponenten, Stromverbrauch kannst du auch einfach hier ausrechnen:

https://www.bequiet.com/de/psucalculator/

...zur Antwort

Freiwillig, würde ich mal sagen, selbst wenn die Eltern einen dazu drängen würden, man muss ja erstmal die ganzen Prüfungen bestehen. Man war ja nicht sofort einfach so Ninja.

Was ich mich Frage ist ob die Akademie an sich Pflicht ist, ich meine ist ja irgend wo eine Schule?

...zur Antwort

https://m.alternate.de/details.xhtml?p=1340105&partner=goadwoPLA&gclid=EAIaIQobChMImbKb39KL3wIVged3Ch3yJwAXEAQYASABEgJx3fD_BwE

Bei der 1xxx Reihe waren B-Dies besser wie das bei der aktuellen Reihe aussieht kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

BitFenix Whisper M80 550Watt Gold

Oder

Be quiet! Dark Power 11 550Watt Platinum

Würde ich empfehlen.

Du musst aber bedenken, dass du für eine Vega oder generell High Und Karten schon mindestens 600 Watt einplanen solltest.

...zur Antwort

Ja du bekommst einmalig Punkte. Einfach das Modul rein stecken,
im Menü zum Spiel gehen,
+/- drücken,
dann zu My Nintendo-Belohnungsprogramm,
und Punkte einsammeln.

...zur Antwort

Odyssey würde ich nehmen.

Die anderen haben auch ihre Stärken, aber super Mario ist halt ein Klassiker.

...zur Antwort

Solltest du mal grafisch anspruchsvollere Spiele spielen, müsstest du schon zur Vega greifen.

...zur Antwort

Naja die Chance ist verdammt gering, dazu kommt noch hinzu, dass Anime mit englischen Untertiteln sogar geduldet werden, da sie nicht in Konkurrenz mit dem deutschen Markt stehen.

...zur Antwort

Nur weil was im Unterricht besprochen wurde, heißt es nicht, dass es nicht auch dran kommen kann.

...zur Antwort

Zum spielen finde ich 4k übertrieben, gibt wichtigeres wie Panel und Hz.

Zu HDR kann ich nicht viel sagen, soll sich aber lohnen.

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem NZXT H630?

Es ist aber nicht 100% Staubdicht und ganz sicher nicht Wasserdicht.

Dafür hat es Staubfilter, ist sehr geräumig, ist schlicht und man kann dort bestimmt irgend wo zB. den Ausgleichsbehälter ran schrauben. Man kann da nämlich ohne Probleme alle Festplattenkäfige abmontieren.

...zur Antwort