Lohnen sich die Pokemon spiele?

2 Antworten

Ja klar es gibt wirklich tolle Pokémon spielen die sich wirklich lohnen schwarz und wei, x und y, Karmesin und Purpur, Schwert und Schild,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

ich hab letztens mal wieder 1. Generation durchgespielt. War ganz cool. Bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gespielt.

TombomBombadil
Fragesteller

1 Generation ist bei mir schon locker 18 Jahre her :D allein das ich die 5 te Generation durch gespielt hab müsste schon mehr als 10 Jahre her sein, dass letzte was ich damals nochmal Just4fun angefangen habe zu zocken, nachdem ich das auch Jahre nicht mehr angefasst hab, war Heartgold vor 4 - 5 Jahren. :D