Pokemon Super Mystery Dungeon Seelendünen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Pelipperinsel kann man sehr leicht leveln. Da kann man selbst wenn man in der Story nicht wo anders hingegen kann immer noch Dungeons machen. Außerdem helfen Kalzium und Protein und stuff. Wobei ich bei Fynx auf Protein verzichten würde. wird vermutlich keine Nahkampfattacken haben. Aber indem du Goldbarren farmst und dann eintauscht, kannst du deine Power etwas steigern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-viele Belebersamen und Sinelbeeren mitnehmen (farmen, mit anderen tauschen, wenn das in dem Spiel geht)

-ein bisschen leveln (wenn es die Story zulässt)

-Ich vermute, du kannst nur allein hin. Wenn nicht, dann entsprechende Partner auswählen.

Leider habe ich das noch nicht gespielt, deshalb kann ich nicht mehr sagen. Aber du kannst auch mal auf Spieletipps, extreme-gaming.de oder mogelpower vorbei schauen, vielleicht findest du da etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?