Kann man Pokemon Super Mystery Dungeon auch spielen, wenn die L taste kaputt ist?

2 Antworten

Ich kenne nur einen Mystery Dungeon-Teil für DS, da musste man L kaum drücken, eigentlich nur a,b,x,y und Touchscreen. Wie Super Mystery Dungeon ist kann ich leider net sagen...😥

Hei, ich spiele mystery dungeon schon lange, habe version Dunkelheit. Wenn deine L tastenbelegung genauso ist, um beim Attacken ausführen den spezialangriff auszuführen und beim verkaufen, ein und auslagern von items bräuchtest, ist es nicht so schlimm, du brauchst dann halt nur ein bisschen mehr zeit, was einen dann halt auch nerven kann. Aber das Spiel kannst du auch so ganz normal spielen. 😉