Welches Pokémon könnte ich im PMD Retterteam DX nehmen?

 - (Freizeit, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Pikachu. Was anderes würde deine Ehre als Pikachu Fan verletzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.

Habe ich auch Pikachu genommen 😂

0

1 Woche bevor Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX rauskam, habe ich mir nach gedacht, das ich Pikachu als mich selbst nehme und das ich Pikachu nicht im stich lassen kann.

Hätte ich Pikachu nicht genommen, wäre ich als Pikachufreak eine Schande.

Egal was passiert, Pikachu ist und bleibt mein Schicksal, für immer und Ewig.

0
@Liberlo

Ja gut, mein Bruder spielt kein Pokemon mehr, aber mit Glurak ist mein Bruder nicht zu stoppen.

0
@Liberlo

Genauer gesagt steht mein Bruder auf Drachen, Glurak ist zwar Feuer und Flug, aber sieht wie ein Drache aus.

0
@ConkerEichhorn

Ich stehe auch auf Drachen. x3 Gluraks Megaentwicklung ist vom Typ Drache.

0

In Erkundungsteam Dunkelheit hatte ich Hydropi. Habe und spiele immer noch auf diesem mittlerweile 11 Jahre alten Spielstand xD Sumpex ist seit 8 Jahren auf Lv100.

Ansonsten weiß ich gar nicht mehr, was mein erstes Pokemon damals in Team Blau war.
Ich hab jetzt in der Demo Feurigel genommen mit Pikachu als Partner.
Mit den ganzen Pflanzenpokemon hat man leider extrem Probleme bei der Fluchtstory gegen Lavados und Arktos und deren Dungeons.
Ich gehe davon aus, dass sich da nichts geändert hat. Deshalb hab ich Pikachu als Partner und kein Pflanzenpokemon als Starter.
Der Test will mir immer Machollo andrehen, bin ich aber nicht so scharf drauf...

Ich hoffe nur, dass die Vollversion mindestens so umfangreich (und da Remake, hoffentlich noch umfangreicher) wie das Original wird.

Pokémon Mystery Dungeon Team Blau war ich 100% Pikachu, Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel war ich auch Pikachu, Pokémon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit war ich auch Pikachu, Pokémon super Mystery Dungeon war ich Serpifeu, da hat welche gemeint Serpifeu würde auch in mir stecken, ich hatte nach dem durchspielen richtig Probleme.

Entweder nehme ich wieder Pikachu, Hydropi oder andere Pokémon.

0

Ich hab auch immer Pikachu gespielt, vielleicht nehme ich dieses mal aber Shiggy und als Partner Feurigel.

Ich bin am überlegen Hydropi zu nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, weil Pikachu mein Schicksal ist und das ich auch von manchen leuten Pikachu genannt wird.

0

Evoli ist auch im mein Kopf reingekommen.

Entweder nehme ich Pikachu, Hydropi oder Evoli als mich selbst.

0

Bisasam, einfach weil ich dieses Pokemon mega gerne mag :D

Bisasam ist zwar nicht schlecht, aber nicht so meins.

0

welches pokemon hattest du noch nie

Was möchtest Du wissen?