Kann man Pokemon entwickeln im neuen Pokémon Mystery Dungeon Retterteam DX?

3 Antworten

Da das Spiel ja nicht wirklich neu ist, sondern ein Remake, wird es wohl genau so laufen, wie früher auch.

Pokémon entwickeln sich nur, wenn du sie angeworben hattest. Du und dein Partner entwickeln sich erst nach Beenden der Hauptstory.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
stegicko
Fragesteller

Was meinst du mit: nur wenn du Sie angweorben hast? Danke dir

Dultus, UserMod Light   06.03.2020, 09:17
@stegicko

Man kann, wenn du ein Pokémon in einem Dungeon besiegst, manchmal das Pokémon permanent in die Gruppe aufnehmen - das ist eine zufällige Chance. Diese können sich entwickeln.

Hallo,

Du kannst allgemein PokéMoN in Mystery Dungeon Rettungsteam Rot und Blau (Retterteam DX ist ja das Remake dieser beiden Spiele, daher wird es dort höchstwahrscheinlich auch so sein) erst nach Abschluss der Hauptstory entwickeln, da Du dann erst die Höhle für die Entwicklung freischaltest.

LG Kirito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem durchspielen ist Weiterentwicklung möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele sehr lange Pokemon