Lohnt sich Pokemon Super Mystery Dungeon zu kaufen?

4 Antworten

Wenn du Rogue likes und Pokémon magst auf jeden fall

Wenn du keine Ahnung hast was ein Rogue Like ist bilden die Mystery Dungeon Spiele einen recht sanften Einstieg in das Genre.

Yoah, ich würde sagen, dass es sich lohnt. :) Ich hab's selber gespielt und fand's relativ in Ordnung, ist am Ende bloß ein bisschen schwer weil man zum leveln sehr lange braucht. Es gibt ne Reihe neuer Sachen, die ich persönlich sehr mag und die Story ist auch gut. Nicht zu vergleichen mit Zeit/ Dunkelheit und Himmel (die besten PMD Games), aber es ist okay.

Ich habe Pokémon Mystery Dungeon selber und finde es mega. Ich würde es dir auf jeden Fall emfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes spiel was dir Spaß macht lohnt sich für dich zu kaufen.