worin liegt der unterschied zwischen pokemon mystery dungeon zeit und mystery dunkelheit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gibt es nur einen unterschied,nämlich kannst du andere Pokemon rekrutieren.Also z.B. kannst du in Zeit Wadribie rekrutieren und in Dunkelheit nicht.Weis aber nicht welche man nur in Zeit und welche man nur in Dunkelheit bekommt.Ist aber wie bei PMD Rot und Blau(abgesehen dass das eine für DS und das andere für GBA ist)

ich glaube der unterschied liegt nur in im endboss wie auch in diamant und perl mit dialga und palkia

Drake24  24.03.2013, 19:40

Nein,den sonst gäbe es einen unterschied in der Story.Man kämpft in beiden teilen gegen die gleichen Legis.

Zeit ist Zeit und Dunkelheit ist dunkel...

Drake24  24.03.2013, 19:42

Toller unterschied.Das würd ja dann bedeuten,dass die sich nur vom Namen unterscheiden,was aber nicht so ist.Es gibt zwar kaum unterschiede,aber man kann in dem einen andere Pokis rekrutieren als im anderen.

Andere Haupt-Legenden

Drake24  24.03.2013, 19:45

Nein,du kämpfst immer gegen die gleichen Legis.Sonst wäre da ja ein Story unterschied und den gibt es nicht.Schließlich kämpfst du nicht als erstes gegen Palkia sondern in beiden Teilen gegen Dialga(im Zeitturm)

byBerry  25.03.2013, 10:36

Ich zock das nicht sollte nur ne Vermutung sein