worin liegt der unterschied zwischen pokemon mystery dungeon zeit und mystery dunkelheit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gibt es nur einen unterschied,nämlich kannst du andere Pokemon rekrutieren.Also z.B. kannst du in Zeit Wadribie rekrutieren und in Dunkelheit nicht.Weis aber nicht welche man nur in Zeit und welche man nur in Dunkelheit bekommt.Ist aber wie bei PMD Rot und Blau(abgesehen dass das eine für DS und das andere für GBA ist)

ich glaube der unterschied liegt nur in im endboss wie auch in diamant und perl mit dialga und palkia

Nein,den sonst gäbe es einen unterschied in der Story.Man kämpft in beiden teilen gegen die gleichen Legis.

1