Pokemon Mystery Dungeon erkundungsteam himmel Schaden prallt zurück?

1 Antwort

Ich denke ich weiß was dein Problem ist.

In dem Spiel gibt es in den Doungens Zeitliche Begrenzungen die dir nach überschreiten Schaden zufügen so verlierst obwohl du nichts falsch machst.

Der Text kommt als Warnung das es bald so weit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueShadow210
Fragesteller

Das ist es nicht das passiert nur im Kampf.

Das passiert selbst wenn ich frisch in den dungeon drin bin

Gabri113  25.12.2023, 21:04

Es könnte an der Statusveränderung abgangsbund liegen wobei der Angreifer denn selben Schaden erhält wie er dem Ziel zugefügt hat.

BlueShadow210
Fragesteller
@Gabri113

Muss dafür nicht eine Attacke ausgeführt werden dies währe ja im lock zu sehen da steht aber nix von abgangsbund

Gabri113  27.12.2023, 16:31
@BlueShadow210

Ansonsten weiß ich echt nicht was es sein kann wirst wohl damit leben müssen